Haarausfall

Wir haben 191 Patienten Berichte zu der Krankheit Haarausfall.

Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2025,59

Marcumar2% (4 Bew.)
Priorin2% (4 Bew.)
Cyproderm2% (2 Bew.)
ferro sanol2% (2 Bew.)
Finasterid Hexal2% (3 Bew.)
L-Thyroxin2% (3 Bew.)

Bei Haarausfall wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ethinylestradiol26% (40 Bew.)
Finasterid24% (43 Bew.)
Thiamin nitrat13% (28 Bew.)
Hefe13% (28 Bew.)
Calcium pantothenat13% (28 Bew.)
Cystin13% (28 Bew.)
alle 51 Wirkstoffe gegen Haarausfall

Fragen zur Kranheit Haarausfall

alle Fragen zu Haarausfall

Patienten Berichte über die Anwendung von Propecia bei Haarausfall

Propecia für Haarausfall mit Stimmungsschwankungen, Depressive, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Depression

Gehöre zu der Sorte von Konsumenten, welche das hier zu bewertende Präparat Finasterid von meinem Freiwilligendienst in den Staaten direkt in eine Tagesklinik für Depressionen gebracht hat.

Aufgrund düsterer genetisch-familiärer Aussichten, was die weitere Existenz meiner Mähne anging, ließ ich mir im Februar 2013 eben jenes Medikament von einem Urologen verschreiben. Nach einer kurzen Belehrung über eventuelle potenzielle Nebenwirkung in Form von Libidoabsinken und Verminderung meines Ejakulats, hielt ich triumphierend eine Schachtel des Präparats in der Hand. Kein Wort hingegen über mögliche schwergradige psychosomatischen Folgen. In den folgenden Monaten wurde ich mal mehr, mal weniger von schweren Stimmungsschwankungen heimgesucht,…mehr

Finasterid für Haarausfall mit Libidoverlust

Ein definitiv schwächerer Sexualtrieb! Nicht von Anfang an der Einnahme, aber nach einige Monaten. Der Zusammenhang ist für mich eindeutig denn nach mehrmaligem Absetzen von Fin kam die alte Lust nach ca. 7 Tagen immer wieder vollständig zurück. Was bedeutet diese Verringerung der Libido? Mein Penis wurde beim Sex nicht mehr so hart und prall. Der Orgasmus war deutlich schwächer. Frauen auf der Straße schaute ich zwar immer noch hinterher, aber der Gedanke an Sex war dabei nicht mehr so präsent.

Und zur nachlassenden Libido heißt es aus vielen Quellen, dieses Symptom beträfe nur 1 aus 100 oder 1 aus 50. Aber was heißt das? Nach welcher Anwendungszeit?
Habe ich jetzt gerade das Pech dieser Eine zu sein?
Ich glaube viel mehr, dass der…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Pantovigar bei Haarausfall

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Pantovigar nehme ich schon jahrelang immer wieder. Wenn ich mal für ein paar Wochen pausiere sind die Haare schlechter, von der Struktur und sie gehen auch wieder aus.
Ich rate allen Freundinnen und Bekannten die jammern zu Pantoviger, allerdings gehört auch etwas Geduld dazu, nehmt es mal 1/2 Jahr lang, Morgens und Abends ne Kapsel, ihr werdet den Unterschied merken...!!! Wenn ich es 1 Jahr mal durchnehme, dann reicht auch mal 1 Kapsel am Tag....vielleicht wirkt es bei mir auch nur, weil ich so fest dran glaube und mich dieses Mittel so überzeugt hat.mehr

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Durch meine Wechseljahre kam es zu einem vermehrten Haarausfall.
War deshalb sogar beim Hausarzt, der eine aufwendige und teure Therapie mit Hormonen, die in die Kopfhaut injiziert werden, vorschlug.
Stieß bei der Recherche im Internet auf pantovigar und bestellte es mir, um es auszuprobieren. Geglaubt habe ich nicht, dass es hilft.
Nun nehme ich es seit ca. 1/4 Jahr und- wer hätte es gedacht- der Haarausfall ist deutlich zurückgegangen. Super!!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Bella HEXAL bei Haarausfall

Bella Hexal für Haarausfall mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Panikattacken, Beinkrämpfe, Kontaktlinsenunverträglichkeit, Depression

Ich habe die Bella Hexal im Mai 2013 nach 5 Jahren (mit ca. 1 jähriger Pause) nun endgültig und für immer abgesetzt.
2006 hatte ich mir ein Implanon legen lassen, da ich es für eine sehr praktische Alternative zur Pille hielt. Leider hatte ich damit immer Zwischen/Schmierblutungen und habe mich dann leider dazu entschließen müssen es nach einigen Monaten wieder entfernen zu lassen. Mein Gynäkologe hat mir daraufhin die Belara verschrieben. Nun bekam ich davon leider deutlichen Haarausfall, also musste wieder etwas anderes her. Mein Gynäkologe griff zur Bella Hexal 35, die ja bekanntlich auch gegen Haarausfall wirken sollte. Er begründete dies damit, dass ich wohl einen erhöhten Androgenspiegel hätte. Untersucht wurde dazu jedoch nichts…mehr

Bella Hexal für Akne, Haarausfall, kleine Brust, androgyner Körperbau mit Brustschwellung, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Fieber, Libidoverlust

Ich schreibe hier für meine Frau, weil sie zuviel Arbeit und zu wenig Zeit hat. Ausserdem habe ich Medizin studiert und ein sehr gutes Beobachtungs- und Beurteilungsvermögen.

Nach 2-3 Wochen sprachen die Ergebnisse für Bella Hexal: Haarausfall und Akne waren beinahe ganz verschwunden. Brüste schwollen etwas an (was ganz im Interesse meiner Frau war! Ich war eher dagegen) Figur wurde etwas runder, weiblicher.

Nach 5 Wochen vielen eine extrem gesteigerte Launenhaftigkeit und Stimmungsumschwünge auf. Unbegründete Wein-Anfälle und ausgeprägte Depressionen gefährdeten ihren Job. Sie befand sich gerade auf einem guten Weg der Karriere. Probezeit in einem Top-Konzern in höherer Position. Sie musste zeigen, was in ihr steckt und nun diese…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Haarausfall

Mirena für Depressionen, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlust, starke Unterleibskrämpfe mit Libidoverlust, Depressionen, Blasenentzündung, Pilzinfektionen, Pickel, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe mir die Mirena mit 20 Jahren einsetzen lassen, nachdem mir klar war, dass ich die nächsten 5 Jahre eh keine Kinder möchte und ich die Pille wegen öfteren Magen-Darm Beschwerden aus Sicherheitsgründen nicht mehr nehmen wollte. Nach Lobeshymnen meiner FA auf die Mirena, habe ich mich dafür entschieden. Da ich noch keine 21 Jahre alt war, hat sogar die KK bezahlt. Alles super. Das Einlegen tat nicht so weh wie gedacht und ich war erstmal zufrieden, da ich mich nicht mehr um die Verhütung kümmern müsste. Im ersten halben Jahr hatte ich fast durchgehend Unterleibsschmerzen und Stimmungsschwankungen. Meine FA meinte damals zu mir, dass ich jetzt ein halbes Jahr einen Berg erklimmen müsste und danach 4,5 Jahre die Aussicht genießen…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Haarausfall

Valette für Empfängnisverhütung, Haarausfall mit Haarausfall

Habe die Valette verschrieben bekommen von meiner Gynäkologin zur Empfängnisverhütung und weil ich ihr von meinem Haarausfall berichtete, welcher mich seit einiger Zeit quälte. Die Pille verursachte nur eine Nebenwirkung bei mir und das war noch massiverer Haarausfall. Die Haare fielen vom Kopf, dass mir Angst und Bange wurde. Habe sie gezählt nach dem Waschen und manchmal waren es bis zu 400 Haare.
Ansonsten war alles super. Nicht an Gewicht zugelegt, Blutung wurde ganz schwach und schmerzlos, schöne Haut, kaum ein Pickel, normale sexuelle Gelüste (zwinker), aber die Haare eben und da hängen wir Frauen ja wohl dran.
Meine Ärztin meinte, dies könne nicht sein. Valette sei eine tolle Pille und da führte kein Weg dran vorbei. Habe…mehr

Valette für Haarausfall mit Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Ohrenschmerzen, Gewichtszunahme, Pickel, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Weinerlichkeit, Aggressivität

Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Augenflimmern, Ohrenschmerzen, Gewichtszunahme, Pickel, Haarausfall, wassereinlagerungen, Weinerlichkeit, Aggressionen

- das ist die schlimmste Pille ever ever ever !!!!!!!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Proscar bei Haarausfall

Propecia für Haarausfall, Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Finasterid jetzt seit ca. 14 Monaten (http://trusty-pharmacy.com/?search=finasteride) und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Wirkung. Ich habe von Natur aus relativ dichtes schwarzes Haar und mein Vater so wie mein Großvater haben erst spät ihre Geheimratsecken bekommen.
Seit dem sind jetzt wie gesagt 14 Monate vergangen und ich finde die Wirkung relativ annehmbar. Ich habe zwar keine Wunderwirkung bemerkt, und noch keinen neues Haarwachstum bemerkt aber ich meine dass mein Haarausfall tatsächlich zurück gegangen ist. Was für mich nach dieser langen Anwendungszeit wesentlich wichtiger ist, ist dass ich keinen Rückgang der Potenz bemerkt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca 6 Wochen wieder Proscar zusätzlich nehme um…mehr

Proscar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Als ich um und bei 22 war, fielen mir von einem Tag auf den anderen viele viele Haare aus. Zu dem Zeitpunkt war Propecia gerade in der Zulassung in Deutschland bzw. nur in der internationalen Apotheke erhältlich. Nach kurzer Zeit bin ich dann auf Proscar umgestiegen. Seitdem keinerlei Probleme, der Sex läuft wie eh und je und die Haare haben sich jedenfalls gut gehalten. Mehr kann man nicht verlangen. Und kostensparend ist es allemal. Klare Empfehlung.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Neo-Eunomin bei Haarausfall

Neo-Eunomin für Haarausfall, Haut mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Scheidentrockenheit

Ich habe die Neo-Eunomin seit 6 Jahren eingenommen und war mit der Wirkung was die Haut und Haare betrifft weitestgehend sehr zufrieden. Jedoch habe ich nach der langen Einnahme seit einem Jahr extreme Stimmungsschwankungen und einen absoluten Libidoverlust, reagiere sehr schnell gereizt und fahre schnell aus der Haut bei den kleinsten Kleinigkeiten, so dass ich nun von meinem Frauenarzt eine andere Pille verorndet bekommen habe. Hauptsächlich zu schaffen machte mir der Libidoverlust. Keine Lust auf gar nichts und Scheidentrockenheit war ebenfalls ein unschönes Thema. Die Verträglichkeit der Neo-Eunomin war sonst in Ordnung. Ich hatte eine leichte Blutung in der Menopause und weder mit Unterleibsschmerzen noch anderen typischen…mehr

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute erfahrungen gemacht. Mein Haarausfall wurde besser.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Juliette bei Haarausfall

Juliette für Haarausfall mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Libidosteigerung

Ich nehme die Juliette schon seit fast 1,5 Jahren, weil ich unter massivem Haarausfall gelitten habe und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt erst 23 war. Das gute vorab: Die Pille hat geholfen, meinen Haaren geht es wieder gut.
Allerdings sind auch bei mir Nebenwirkungen aufgetreten. Am Anfang gabs heftige Stimmungsschwankungen mit depressiven Phasen, Schmierblutungen und Schwächephasen, die ich allerdings auf den Wechsel der Pille und die Hormonumstellung zurückgeführt habe (das ist leider zu erwarten). Aber selbst heute hab ich Tage, da könnte ich heulen, ohne Grund und im nächsten Moment wieder strahlen. Ganz extrem ist es in der einnahmefreien Zeit...dann fühle ich mich, als wär ich auf Drogenentzug...ohne meine Hormone bin ich wie eine…mehr

Juliette für Haarausfall mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Ich nehme die Juliette (seit knapp 3 Wochen) wegen Haarausfall. In der ersten Woche hatte ich Schwindelgefühl, extreme Müdigkeit, Appetitmangel, Völlegefühl. Konnte mir nicht vorstellen diese Pille länger zu nehmen wenn diese Nebenwirkungen nicht verschwinden. Nach 10 Tagen fühlte ich mich deutlich besser und inzwischen quasi normal, habe nur jetzt irgendwie einen verstärkten Bewegungsdrang und Bedarf nach Frischluft.
Habe den Eindruck, dass sich der Haarausfall schon reduziert hat (es fallen nicht mehr so viele aus), man sieht natürlich noch kein Ergebnis wg. des langsamen Haarwachstums.
Werde diese Pille auf jeden Fall weiter einnehmen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diane bei Haarausfall

Diane 35 für Haarausfall mit Libidoverlust, Venenleiden

extremer Libidoverlust, Besenreiser, Krampfadernmehr

Diane für Verhütung, Haarausfall mit Venenthrombosen

Ich war 39 als ich eine Tiefe Beinvenenthrombose bekam, bin Nichtraucherin, Normalgewichtig, sportlich und nicht erblich vorbelastet. Lag also ganz eindeutig an der Diane.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Marcumar bei Haarausfall

Marcumar für Hautausschlag, am Anfang Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich finde Marcumar in dem Glasbehälter sehr praktisch. Ich nehme 1- 1,5 Tabletten um in meinen Zielbereich 2,5 -3,5 INR zu kommen. Etwas lästig finde ich die wöchentlichen piekserei, aber da ich selbstbestimmung mache ist es ja nur ein piekslein in den Finger. Meine Nebenwirkungen hatte ich nur am Anfang und mit der Zeit ließen sie dann nach. Jetzt nehme ich das Medikamente ohne Probleme.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Priorin bei Haarausfall

priorin für Haarausfall, brüchiges haar, die immer nach ei igen cm abbrachen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe immer trockenes Haar gehabt und kämpfte gegen brüchiges Haar und Haarausfall (teilweise auch durch Medikamente und Wechseljahre bedingt). Ich habe mir gleich ein Doppelpaket bestellt. IM ERSTEN Monat habe ich die Tabl. 3 MAL täglich genommen. Im ZWEITEN Monat 2 Tabl. täglich und anschließend weitere 4 Monate lang 1 Tabl.täglich. Nach 9 Monaten waren die Haare nicht mehr wieder zu erkenne . Einfach super. Sie sind dicker, glänzender und viel gesünder.mehr

priorin für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Erst mehr Haarausfall und dann kam das volle Haarmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cyproderm bei Haarausfall

Cyproderm für Akne, Haarausfall mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Verdauungsprobleme, Depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Magenschmerzen, Bindegewebsschwäche, Gewichtszunahme

Mein FA verschrieb mir diese Pille mit 15. Ich war untergewichtig und mit einem Lächeln wurde mir gesagt, dass sich das jetzt wohl ändern würde, wenn ich Glück habe. Müsste wohl mit 2-4 kg rechnen. So weit, so gut.
In den ersten 3 Monaten passierte nichts. Akne war genauso schlimm wie vor der Pille.
Nach etwa 4 Monaten hörte der Haarausfall auf, und bei diesem Punkt bin ich doch sehr zufrieden mit dieser Pille. Ich nahm bei gleicher Nahrungsaufnahme zu.
Nach 5 Monaten etwa ging dann der Schrecken los: Nachdem sich mein Hautbild nicht verbessert hatte, nahm ich auch noch gnadenlos zu. Ich bekam mehr Appetit und kann mittlerweile essen, ohne satt zu werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich fast 16 kg zugenommen und fühle mich nicht…mehr

Cyproderm für Akne, Haarausfall, Hormonstörung mit Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ca. 1 Woche vor meiner Periode, kriege ich immer Kopf- und Augenschmerzen. Manchmal wirds mir sehr übel. Diese Beschwerden habe ich seit über einem Jahr. Und seit über 3 Jahren nehme ich Cyproderm. Können diese Beschwerden mit der Pille zusammenhängen?
Mein Frauenarzt hat gegen diese Beschwerden ein Medikament verschrieben (Agnolyt).Nehme diese Tropfen seit 5 Monaten aber die Beschwerden haben sich bis jetzt nicht gebessert.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ferro sanol bei Haarausfall

Ferro Sanol für Eisenmangel, Haarausfall, Blässe mit Gewichtszunahme

Seit ich die Eisentabletten nehme (seit ca. 3 Monaten), habe ich das Gefühl, zuzunehmen. Ich esse, wie immer (teils schon weniger), und treibe auch wieder mehr Sport.. die 3 kg Zunahme kriege ich aber einfach nicht mehr weg.
Kann bis jetzt noch keine Änderung meines allgemeinen Zustandes spüren.. (daher auch nur 2 Punkte)Allerdings ging es mir zuvor, trotz erheblichen Eisenmangels, auch ganz gut. Allerdings.. die Haare gehen immer noch aus und blass bin ich auch noch sehr..

Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Ärztin.. mal schauen, wie sich meine Eisenwerte überhaupt verändert haben..mehr

Ferro Sanol für Eisenmangel, Haarausfall mit Magenschmerzen, Stuhlveränderungen

magenschmerzen, mal mehr mal weniger. fast schwarzer stuhl, der super hart ist und weh tut. hämmorhoide zum platzen brachte. mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Finasterid Hexal bei Haarausfall

Finasterid Hexal für Haarausfall mit Augendruck

Definitiv erhöhter Augendruck nach Einnahme des Arzneimittels, merkwürdigerweise nur am rechten Auge. Keine Libidoprobleme. Nach Reduzierung der Dosis auf ca. 0,2 mg kein Augendruck mehr. Aufgrund von Schleimhautentzündungen (die ich nicht direkt mit dem Medikament zuordnen, aber auch nicht ausschließen kann) habe ich das Medikament abgesetztmehr

Finasterid Hexal für Haarausfall mit Libidoverlust

Libidoverlust unbefriedges Orgasmusmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Thyroxin bei Haarausfall

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion, Haarausfall mit Zittern, Herzrasen, Haarausfall

Anfangs hatte ich leichtes Zittern und manchmal Herzrasen, was anfangs auch normal sein soll. Das normalisierte sich auch nach einigen Tagen wieder.

Ursprünglich nahm ich L-Thyroxin wegen meinem Haarausfall. Nur war mir da nicht bewusst, dass der Haarausfall damals im Gegensatz zu heute gar nicht soo schlimm war.

Nach anfang der einnahme von L-thyroxin mit 25 hatte ich mit meinen haaren noch nichts bemerkt. bei erhöhung auf 50 machte sich jedoch langsam haarausfall bemerkbar - ich dachte aber das wäre nur vorübergehend.

nach 2 jahren einnahme jedoch ging der haarausfall nicht weg und habe schon überall lichte stellen, vor allem im frontbereich.

hab dieses medikament nun seit 3 Wochen abgesetzt, und siehe da - ich verliere kaum…mehr

L-Thyroxin für Depression, Haarausfall, , trockene Haut mit Depressionen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen

Ich nehme seit ca. 2 Jahren L-Thyroxin. Meine Depression hat sich nicht gebessert. Nun stelle ich seit einigen Monaten fest, dass das Gewicht immer weiter nach oben geht. Ich bewege mich sehr viel, daran kann es nun wirklich nicht liegen. Ich habe das Essen fast eingestellt, da mir kaum noch die Kleider im schrank passen. Ich habe den Arzt gefragt, ob die Gewichtszunahme mit L-Tyroxin zusammenhängen kann. Dieses wurde völlig verneint. Von diesen Tabletten könne man gar nicht zunehmen, eher abnehmen. Ich bin völlig unglücklich. Habe daraufhin die Dosis erhöht und nehme nun 75 mg. Aber es tritt eher das Gegenteil ein. Ich nehme noch schneller zu und alle Gelenke tun mir weh. Kann mir jeman einen Rat geben?
Meine Werte:
TSH: 3,17
T 3: 3,5…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Morea Sanol bei Haarausfall

Morea Sanol für Haarausfall mit Gewichtszunahme, Brustwachstum, Brustempfindlichkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen

ich habe die Pille genommen, da ich sehr starken hormonell bedingten Haarausfall habe.

Die Nebenwirkungen waren leider so extrem, dass ich die Pille freiwillig nach 2,5 Monaten wieder abgesetzt habe.

Selbst in dieser kurzen Zeit sind erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten.
Sofort aufgefallen ist die Gewichtszunahme. Da innerhalb kürzester Zeit alle Hosen zu eng geworden sind, bzw habe sie gar nicht mehr zu bekommen. In meinen Oberteilen war ich nur noch eine Presswurst. Dann hab ich totalen Brustwachstum gehabt, dass ich selbst komplett neue BH´s benötige. Des Weiteren sind meine Brüste total empfindlich geworden, es tat selbst das BH-Tragen weh.
Sonst ist mir aufgefallen, dass ich extremen Libidoverlust hatte und wenn…mehr

Morea Sanol für Akne, Haarausfall mit Gewichtszunahme, Verstärkung der Symptome

ich nehme morea sanol siet ca. 3 monaten und es ist nicht besser geworden .ich denke sogar es wird schlimmer. ich hatte schon so viel ausprobiert und dachte endlich das richrige gefunden zu haben, aber es nützt nichts .leider
außerdem habe ich 5 kg zugenommen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von REGAINE bei Haarausfall

Regaine für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich habe im letzten Jahr festgestellt, dass an meinen Schläfen die Haare deutlich ausgegangen sind. Wenn man die Haare Richtung Haaransatz hochhielt, war das mehr als deutlich zu sehen.
Das war im Mai 2010. Da das Ganze rechts schlimmer war als links und ich auch sehen wollte ob es richtg wirkt, habe ich es auch nur rechts angewendet. Gleichzeitig nahm ich wegen eines geringen Ferritin Spiegels (Eisenspeicher) auch Eisenprodukte, deshalb auch die Anwendung nur an einer Seite, um auszuschließen, dass das Eisenpräparat den Haarwuchs angeregt hat.
Rechts wuchsen dann die Haare tatsächlich nach, nicht so sehr wie erhofft, doch deutlich sichtbar.
Der in dem Beipackzettel mögliche verstärkte Haarausfall, der auf einen beginnenden neuen…mehr

Regaine für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

ich habe mit Regaine vor ca. 3 Monaten angefangen und meine Haare sind wieder deutlich dichter und stärker geworden.
Man muß es allerdings ständig anwenden weil sonst die Haare nach 2-3 Monaten wieder ausfallen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Androcur bei Haarausfall

Androcur für Akne, Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Hat sehr gut geholfen, den Haarausfall zu stoppen und die Akne ist komplett verschwunden. Muss ich auf Dauer nehmen, da ich zu viele männliche Hormone habe. Meine einzige Sorge ist die Thrombosegefahr.mehr

Androcur für Androgenetische Alopezie mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

Nehme seit ca. 10 Jahren Androcur mit Cyproderm zusammen gegen meinen genetischbedignten Haarausfall. Die Wirkung ist mäßig befriedigent. Ich habe in den 10 Jahren schleichend 10 kg zugenommen - ständig Hunger, habe eine große Brust bekommen, was ich eher störend finde. Fühle mich manchmal wie ein aufgedunsenes Muttertier. Bin antriebslos und träge und empfinde keinerlei Bedürfnis nach Männern. Habe auch seit 10 Jahren keinen sexuellen Kontakt mehr gehabt! Wüsste aber trotzdem keine Alternative, denn etwas anderes Wirksames gibt es ja offensichtlich nicht.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Budenofalk bei Haarausfall

Budenofalk für Abgeschlagenheit, Haarausfall, manchmal Depressionen mit Weinerlichkeit, Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Seit einem Jahr nehme ich Budenofalk mit Mesalazin ein. Seitdem bekomme ich des öfteren Weinkrämpfe, was mir oft unangenehm ist, da oft mein Freund dabei ist. Er versucht dann immer mich zu beruhigen, was aber meistens nicht funktioniert und er fängt dann mit an zu weinen, weil ich ihm so leid tue! Auch habe ich sehr starken Haarausfall bekommen, mittlerweile hab ich sehr dünnes Haar bekommen, was mich auch noch sehr belastet. Es gibt auch Tage an denen ich sehr müde bin und man kann dann gar nix mit mir anfangen.
Einen Vorteil haben aber diese Medikamente, ich habe seitdem nur noch ganz selten Durchfall und meine Schmerzen sind auch fast wie weggeblasen.mehr

Budenofalk für Haarausfall, kurzfristige Wasseransammlung in den Beinen mit Haarausfall

Letztes Jahr im Februar wurde bei mir die Diagnose Morbus Crohn festgestellt! Seitdem nehme ich Mesalzin und Budenofalk 3 mg ein (1-0-1). Meine erste Mesalazin-Therapie als Granulatform habe ich überhaupt nicht vertragen, ich verlor innerhalb von wenigen Wochen über 30 kg, zum Schluss war ich nur noch ein frack, wodurch ich auch meine Arbeit verloren habe, weil ich immer müde und sehr schwach war. Nach einiger Zeit bekam ich eine neue Mesalazin-Therapie als Tablettenform inkl. Budenofalk, seitdem geht es mir wieder viel besser. Ich habe wieder Normalgewicht erreicht. Zwischendurch hatte ich mal Wasseransammlungen in den Beinen, dies hielt aber zum Glück nur 2 Wochen an, aber seitdem leide ich an sehr starken Haarausfall und das belastet…mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Haarausfall gruppiert wurden

alopezie universalis, altersbedingter Haarausfall, am Anfang Haarausfall, Androgenetische Alopezie, büschelweise Haarausfall, Bei Haarausfall, dünne Haare, Dünnes Haar, diffuser Haarausfall, erblicher Haarausfall

alle 92 Benutzer zu Haarausfall

Empfohlene Ärzte für Haarausfall