nach Zahnextration

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit nach Zahnextration.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2025,05

Clindamycin50% (2 Bew.)
Moxifloxacin25% (1 Bew.)
Amoxicillin25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit nach Zahnextration

Zu nach Zahnextration liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu nach Zahnextration stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei nach Zahnextration

Clindamycin für Zahnextraktion und Kiefer OP mit Magenschmerzen

Ich musste Clindamycin 600mg nun schon 3 Mal verwenden. Da ich erhöhtes Endokarditisrisiko wegen künstlicher Herzklappe habe, muss ich vorsorglich vor jeder Zahn OP Antibiotika einnehmen. Es traten bisher nur Magenbeschwerden auf. Die konnte ich mit entsprechenden Tabletten abschalten. Bei der...

Clindamycin bei Zahnextraktion und Kiefer OP

ClindamycinZahnextraktion und Kiefer OP6 Tage

Bei der ersten Anwendung, zwecks Implantation, hatte mich mein "Operateur" nicht über diese Nebenwirkungen informiert.
Beim 2. Mal hatte ich schon vorsorglich Magentabletten eingenommen und so von vornherein Nebenwirkungen "abgeschaltet".
Jetzt musste ich wegen entzündeter Zahnwurzel zu meinem Hauszahnarzt. Dort wurde mir schon bei der Rezeptaushändigung gesagt, dass Magenschmerzen auftreten werden. Ich habe 2 Tage vor der Extraktion je 2 Clindamycin eingenommen. Die Schwellung und die Schmerzen waren da schon erheblich zurückgegangen.

Clindamycin

Geburtsjahr:1951

Clindamycin für präventiv nach Zahnextraktionen mit juckender Ausschlag

Am dritten Tag nach der Einnahme Bildung von juckenden Pickelchen am ganzen Körper.Zum Teil auch in den Ohren,an den Lippen an den Augen und besonders arg am Unterleib ( Hodensack und Gesäß ). Sogar in der Kehle konnte ich noch juckreiz spüren, der teilweise zu Hustenanfällen führte.

Clindamycin bei präventiv nach Zahnextraktionen

Clindamycinpräventiv nach Zahnextraktionen3 Tage

Clindamycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei nach Zahnextration

Amoxi 500 für nach Zahnextration mit Gesichtsschwellung, Gesichtsschmerzen

Nach Zahnarztbesuch (Zahn abschleifen anschl. Brücke eingesetz) schmerzen im Kiefer Bereich, aber erst nach ca. 4 Wochen. Amoxi 500 verschrieben und 2 Tage eingenommen und sofort abgesetzt. Immer ca.eine Stunde nach Einnahme extreme Schmerzen in der linken Gesichtshälfte mit gleichzeitiger...

Amoxi 500 bei nach Zahnextration

Amoxi 500nach Zahnextration2 Tage

Amoxi 500 verschrieben und 2 Tage eingenommen und sofort abgesetzt. Immer ca.eine Stunde nach Einnahme extreme Schmerzen in der linken Gesichtshälfte mit gleichzeitiger Schwellung. Richtige Schmerzattacken. Für mich nie wieder dieses Medikament.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1994

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei nach Zahnextration

Avalox für nach Zahnextration mit Hautausschlag, Herzrasen

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und lasst die Hände weg von dieser Chemiekeule, die gesund machen soll und krank macht. Nach dem sechsten Tag abgesetzt und Entzugserscheinungen vom feinsten.Ein großer Teil der Nebenwirkungen traf auf mich zu. Den zenten Tag nach dem...

Avalox bei nach Zahnextration

Avaloxnach Zahnextration6 Tage

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und lasst
die Hände weg von dieser Chemiekeule, die gesund machen soll
und krank macht. Nach dem sechsten Tag abgesetzt und Entzugserscheinungen
vom feinsten.Ein großer Teil der Nebenwirkungen traf auf mich zu. Den zenten Tag nach dem Absetzen hatte ich endlich wieder Appetit. Am vierten Tag fingen meine Beine an zu zittern und eine totale Unwohlheit macht sich in mir breit. Amsechsten Tag lag ich zuckend auf dem Sofa und war kurz vor dem ableben.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu nach Zahnextration gruppiert wurden

Irritation nach Zahnziehen, nach Extraktionen und Brückenentfernung, nach Zahnextration, nach Zahnextration Entzündung, präventiv nach Zahnextraktionen, Zahnextraktion und Kiefer OP, zahnschmerzen nach extraktion