nach Zahnextration

Wir haben 16 Patienten Berichte zu der Krankheit nach Zahnextration.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm167184
Durchschnittliches Gewicht in kg7393
Durchschnittliches Alter in Jahren4458
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,9127,16

Bei nach Zahnextration wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin25% (4 Bew.)
Clindamycin25% (4 Bew.)
Chlorhexamed13% (2 Bew.)
Amoxi6% (1 Bew.)
Avalox6% (1 Bew.)
ClindaHEXAL6% (1 Bew.)
Doxycyclin6% (1 Bew.)
Ibuflam6% (1 Bew.)
IbuHEXAL6% (1 Bew.)
Mometason6% (1 Bew.)
Unacid6% (1 Bew.)

Bei nach Zahnextration wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Clindamycin31% (5 Bew.)
Amoxicillin25% (4 Bew.)
Chlorhexidin13% (2 Bew.)
Moxifloxacin6% (1 Bew.)
Doxycyclin6% (1 Bew.)
Ibuprofen6% (1 Bew.)
Ampicillin6% (1 Bew.)
Sulbactam6% (1 Bew.)
Mometason6% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit nach Zahnextration

Zu nach Zahnextration liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu nach Zahnextration stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für nach Zahnextration

Stundenlanger Schluckauf

Amoxicillin bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinnach Zahnextration5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stundenlanger Schluckauf

Eingetragen am 30.05.2019 als Datensatz 90448
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Amoxicillin für Zahn-OP Implantate mit Schwindel, Gangunsicherheit, Zungenbelag

Am 2. Tag abends Schwindel verbunden mit Gangunsicherheit, der während der Tage der Einnahme und am Tag danach immer wieder einmal auftrat, aber nicht durchgängig da war. Zungenbelag ab Tag 2.

Amoxicillin bei Zahn-OP Implantate

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahn-OP Implantate6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 2. Tag abends Schwindel verbunden mit Gangunsicherheit, der während der Tage der Einnahme und am Tag danach immer wieder einmal auftrat, aber nicht durchgängig da war. Zungenbelag ab Tag 2.

Eingetragen am 22.03.2017 als Datensatz 76691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2017
mehr
Mehr für Amoxicillin

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Clindamycin für nach Zahnextration mit Kopfschmerzen, Hautausschlag am ganzen Körper

Habe nach der Entfernung eines sehr mitgenommenen Zahns Clindamycin verschrieben bekommen für 7 Tage, hatte die ersten Tage furchtbare Kopfschmerzen und am 7. Tag fing der Hautausschlag dann an. Der war erst relativ wenig aber am Tag drauf sah ich dann aus wie das Sams, hatte wirklich überall am...

Clindamycin bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycinnach Zahnextration7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach der Entfernung eines sehr mitgenommenen Zahns Clindamycin verschrieben bekommen für 7 Tage, hatte die ersten Tage furchtbare Kopfschmerzen und am 7. Tag fing der Hautausschlag dann an. Der war erst relativ wenig aber am Tag drauf sah ich dann aus wie das Sams, hatte wirklich überall am Körper verteilt rote Punkte, die dann auch noch zu jucken anfingen. Hab dann vom Hausarzt Methylprednisolon bekommen.

Eingetragen am 13.01.2018 als Datensatz 81307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Clindamycin für zahnextraktion nach fistel mit Hautausschlag, Magenschmerzen

Nach operativer Zahnextraktion eines hinteren Backenzahns wurde Clindamycin 600mg in Verbindung mit einem Protonenpumpenhemmer verordnet. (3 x 1; 1 x 1). Dabei traten trotz dem 2. Präparat bei zu nüchterner Einnahme gelegentlich leichte Magenschmerzen kurz nach der Einnahme auf. Am letzten, dem...

Clindamycin bei zahnextraktion nach fistel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycinzahnextraktion nach fistel10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach operativer Zahnextraktion eines hinteren Backenzahns wurde Clindamycin 600mg in Verbindung mit einem Protonenpumpenhemmer verordnet. (3 x 1; 1 x 1). Dabei traten trotz dem 2. Präparat bei zu nüchterner Einnahme gelegentlich leichte Magenschmerzen kurz nach der Einnahme auf. Am letzten, dem 10. Einnahmetag zeigten sich leichte rote Punkte auf Bauch und Rücken, die sich nunmehr zu ausgeprägten flächigen z.T. erhabenen Hautausschlägen zusammengeballt haben. Mittlerweileist der gesamte Oberkörper, die Arme, der Mundinnenraum davon betroffen. Auf den betroffen Hautbereichen wurde eine um 2°C höhere Temperatur als in nicht betroffenen Bereichen in der Hautfalte gemessen.
Am 12. Tag sind zum Abklingen der Reaktion 30 mg Prednisolon (30; 20; 20; 10; 10; 5; 5; 5; 5; ....) verordnet worden. Nach 18 Stunden ist der Prozess noch nicht gestoppt.

Eingetragen am 24.01.2017 als Datensatz 75926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2017
mehr
Mehr für Clindamycin

Patienten Berichte über die Anwendung von Chlorhexamed bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

chlorhexamed für nach Zahnextration

Das anfängliche Brennen nahm mit fortdauernder Anwendung von Chlorhexamed forte ab, nämlich in dem Maße, wie meine Zunge durch die täglichen 3 Spülungen (Dauer: je 1 Minute) abstumpfte. Seit der Behandlung mit Chlorhexamed forte hat der vordere Bereich meiner Zunge kein Geschmacksempfinden, d. h....

chlorhexamed bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
chlorhexamednach Zahnextration10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das anfängliche Brennen nahm mit fortdauernder Anwendung von Chlorhexamed forte ab, nämlich in dem Maße, wie meine Zunge durch die täglichen 3 Spülungen (Dauer: je 1 Minute) abstumpfte. Seit der Behandlung mit Chlorhexamed forte hat der vordere Bereich meiner Zunge kein Geschmacksempfinden, d. h. ich kann kein Salz mehr schmecken. Null. Zur Verdeutlichung: Tortilla-Chips schmecken wie Maiswaffeln natur. Alles schmeckt fade; Essen macht keinen Spaß. Ich hoffe sehr, dass sich meine Zunge nach Absetzen der Mundspülung erholt und den Geschmack von Salz wieder wahrnehmen kann!

Eingetragen am 07.05.2021 als Datensatz 104224
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

chlorhexamed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorhexidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

chlorhexamed für nach Zahnextration mit Juckreiz, Brennen

Leider hat mir diese Spülung gepasst. Hat mir den Mund verbrannt.

chlorhexamed bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
chlorhexamednach Zahnextration6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider hat mir diese Spülung gepasst. Hat mir den Mund verbrannt.

Eingetragen am 18.06.2018 als Datensatz 84192
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

chlorhexamed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorhexidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Amoxi 500 für nach Zahnextration mit Gesichtsschwellung, Gesichtsschmerzen

Nach Zahnarztbesuch (Zahn abschleifen anschl. Brücke eingesetz) schmerzen im Kiefer Bereich, aber erst nach ca. 4 Wochen. Amoxi 500 verschrieben und 2 Tage eingenommen und sofort abgesetzt. Immer ca.eine Stunde nach Einnahme extreme Schmerzen in der linken Gesichtshälfte mit gleichzeitiger...

Amoxi 500 bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 500nach Zahnextration2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Zahnarztbesuch (Zahn abschleifen anschl. Brücke eingesetz) schmerzen im Kiefer Bereich, aber erst nach ca. 4 Wochen.
Amoxi 500 verschrieben und 2 Tage eingenommen und sofort abgesetzt. Immer ca.eine Stunde nach Einnahme extreme Schmerzen in der linken Gesichtshälfte mit gleichzeitiger Schwellung. Richtige Schmerzattacken. Für mich nie wieder dieses Medikament.

Eingetragen am 03.12.2014 als Datensatz 65184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Avalox für nach Zahnextration mit Hautausschlag, Herzrasen

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und lasst die Hände weg von dieser Chemiekeule, die gesund machen soll und krank macht. Nach dem sechsten Tag abgesetzt und Entzugserscheinungen vom feinsten.Ein großer Teil der Nebenwirkungen traf auf mich zu. Den zenten Tag nach dem...

Avalox bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxnach Zahnextration6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und lasst
die Hände weg von dieser Chemiekeule, die gesund machen soll
und krank macht. Nach dem sechsten Tag abgesetzt und Entzugserscheinungen
vom feinsten.Ein großer Teil der Nebenwirkungen traf auf mich zu. Den zenten Tag nach dem Absetzen hatte ich endlich wieder Appetit. Am vierten Tag fingen meine Beine an zu zittern und eine totale Unwohlheit macht sich in mir breit. Amsechsten Tag lag ich zuckend auf dem Sofa und war kurz vor dem ableben.

Eingetragen am 09.03.2014 als Datensatz 59977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ClindaHEXAL bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

ClindaHexal für nach Zahnextration

24 Stunden nach Ende der Einnahme heftige allergische Reaktion Hautausschlag und Juckzeiz mit notwendiger ärztlicher Behandlung

ClindaHexal bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexalnach Zahnextration5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

24 Stunden nach Ende der Einnahme heftige allergische Reaktion Hautausschlag und Juckzeiz mit notwendiger ärztlicher Behandlung

Eingetragen am 07.07.2022 als Datensatz 111630
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für nach Zahnextration

Ca. 30 min nach Einnahme erstes Magendrücken, trotz Essen vorher, danach über den Tag immer wieder Sodbrennen, schläfrigkeit, verlangsamt, antriebsstörung, schlappheit, Konzentration nur für kleine Sachen. Keine Ausdauer, teilweise Schwindel

Doxycyclin bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclinnach Zahnextration7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca. 30 min nach Einnahme erstes Magendrücken, trotz Essen vorher, danach über den Tag immer wieder Sodbrennen, schläfrigkeit, verlangsamt, antriebsstörung, schlappheit, Konzentration nur für kleine Sachen. Keine Ausdauer, teilweise Schwindel

Eingetragen am 01.02.2022 als Datensatz 109146
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Ibuflam für nach Zahnextration mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Schmerzfrei nach Backenzahn Extraktion.

Ibuflam bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuflamnach Zahnextration1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen. Schmerzfrei nach Backenzahn Extraktion.

Eingetragen am 05.07.2018 als Datensatz 84480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.07.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mometason bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

mometason für nach Wurzelspitzenresektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe bei einer langen schweren Sinusitis vor einigen Monaten Mometason probehalber zusätzlich genommen um eine Wurzelspitzenresektion zu verhindern. Es hat leider bei der Sinusitis nicht geholfen und es musste tatsächlich eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden. Danach stand im Raum ob...

mometason bei nach Wurzelspitzenresektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
mometasonnach Wurzelspitzenresektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe bei einer langen schweren Sinusitis vor einigen Monaten Mometason probehalber zusätzlich genommen um eine Wurzelspitzenresektion zu verhindern.
Es hat leider bei der Sinusitis nicht geholfen und es musste tatsächlich eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden.
Danach stand im Raum ob die Wurzelspitzenresektion ausreicht oder mein Zahn gezogen werden muss. Es pochte noch lange und auch nach einer Woche hatte ich den Eindruck, dass meine Wange unter dem Jochbein wieder anzuschwellen droht. Ich habe Mometason gekauft und wende es jetzt seit 7 Tagen regelmäßig an. Siehe da, die Schwellung ging zurück, das Pochen wurde weniger und ich habe den Eindruck meinen Zahn behalten zu dürfen. Das kann natürlich aich unabhängig vom Mometa geheilt worden sein, und vielleicht hatte es auch in sofern einen Placebo Effekt dass ich mir eingeredet habe etwas für den Heilungsprozess zu tun was sich positiv auf die Heilung auswirkte. Ich halte es aber für nicht ausgeschlossen, dass Mometa seinen Teil dazu wirklich beigetragen hat. Teilweise hatte ich allerdings direkt nach Einnahme kurz eine trocken verstopftere Nase. Dann ging es aber besser. Weil HNO und Zahnmedizin oft auch nah beieinander liegen ist es also möglich dass mometa mir wirklich ein bischen geholfen hat.
Ich würde grundsätzlich niemals Medikamente empfehlen weil ich immer ein Freund davon bin es ohne zu probieren und dem Körper die Heilung zu überlassen. Außerdem wirkt es bei anderen vielleicht anders und sie haben auch andere Symptome.

Eingetragen am 03.06.2017 als Datensatz 77681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

mometason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mometason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei nach Zahnextration

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Unacid für nach Zahnextration

Ist halt ein Antibiotikum, hatte seinen Zweck erfüllt und wahrhaft eine durchschlagende Wirkung gezeigt. Mit Perenterol zusammen eingenommen verschwand der Durchfall dann auch schnell.

Unacid bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Unacidnach Zahnextration7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ist halt ein Antibiotikum, hatte seinen Zweck erfüllt und wahrhaft eine durchschlagende Wirkung gezeigt. Mit Perenterol zusammen eingenommen verschwand der Durchfall dann auch schnell.

Eingetragen am 15.07.2019 als Datensatz 91262
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2019
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu nach Zahnextration gruppiert wurden

Irritation nach Zahnziehen, nach Extraktionen und Brückenentfernung, nach Wurzelspitzenresektion, nach Zahnextration, nach Zahnextration Entzündung, präventiv nach Zahnextraktionen, Zahn-Extraktion, Zahn-OP Implantate, zahnextraktion nach fistel, Zahnextraktion und Kiefer OP

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von JPunktWPunkt
JPunktWP…
Benutzerbild von solarisfee1966
solarisf…
dudelmoo…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]