retinaler Venenastverschluss

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit retinaler Venenastverschluss.

Bei retinaler Venenastverschluss wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lucentis50% (1 Bew.)
Ozurdex50% (1 Bew.)

Bei retinaler Venenastverschluss wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Dexamethason50% (1 Bew.)
Ranibizumab50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit retinaler Venenastverschluss

Zu retinaler Venenastverschluss liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu retinaler Venenastverschluss stellen.

Patienten Berichte über die Anwendung von Lucentis bei retinaler Venenastverschluss

Lucentis für retinaler Venenastverschluss mit Mouche volantes

Leide seit 9 Monaten an einer Netzhautthrombose, ein Venenastverschluss, was mit einem ständigen Makulaödem einhergeht. Ich wurde bisher 4 x mit Lucentis behandelt und 1 x mit dem Cortisonimplantat Ozurdex. Im Vergleich mit der mäßigen Wirkung von Ozurdex ist Lucentis phänomenal, schon nach 2...

Lucentis bei retinaler Venenastverschluss

Lucentisretinaler Venenastverschluss-

ständigen Makulaödem einhergeht.
2 Tagen wieder 100% Sehkraft, von vorher 30%.
Leider ist die Wirkung nicht von Dauer, nach spätestens 5 Wochen ist alles wieder beim
alten.
Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, bekam nur nach der 1. Injektion eine Glaskörper-
abhebung und nun tanzen viele schwarze Fäden " mouche volantes " im Auge herum.

Ranibizumab

Geburtsjahr:1954

Patienten Berichte über die Anwendung von Ozurdex bei retinaler Venenastverschluss

Ozurdex für Venenastverschluss mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Serie von Lucentis Injektionen, wegen Makulaödems, bei retinalem Venenastverschluss des re. Auges, wurde mir, nach raschem Wiederauftreten des Ödems, Ozurdex in's Auge injiziert. Der Effekt war nicht annähernd so erfolgreich wie bei Lucentis, das Stäbchen störte mich sehr, da es in...

Ozurdex bei Venenastverschluss

OzurdexVenenastverschluss-

da es in Helligkeit besonders wahrzunehmen war und nach 3 Monaten war die mäßige Wirkung
schlagartig wieder vorbei. Enttäuschend, da ich hoffte, wenigstens 6 Monate Ruhe zu haben.

Dexamethason

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben