uveitis intermedia

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit uveitis intermedia.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,680,00

Bei uveitis intermedia wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon75% (3 Bew.)
Humira25% (1 Bew.)

Bei uveitis intermedia wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon75% (3 Bew.)

Fragen zur Kranheit uveitis intermedia

Zu uveitis intermedia liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu uveitis intermedia stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei uveitis intermedia

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Prednisolon für uveitis intermedia mit Harndrang, Kopfschmerz, Zunahme an Körperfett, akneartige Hautveränderungen, Hungergefühl

Die Haut, primär auf der Stirn und um den Mund herum hat sich enorm verschlechtert und akneähnliche Formen angenommen. Innerhalb eines Monats 8 kg Zunahme, Wassereinlagerungen (sichtbar, aber nicht schmerzhaft) und Heisshunger/ kein Sattelgefühl. Zusätzlich hatte ich wenig Kontrolle über meinen...

Prednisolon bei uveitis intermedia

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednisolonuveitis intermedia8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Haut, primär auf der Stirn und um den Mund herum hat sich enorm verschlechtert und akneähnliche Formen angenommen. Innerhalb eines Monats 8 kg Zunahme, Wassereinlagerungen (sichtbar, aber nicht schmerzhaft) und Heisshunger/ kein Sattelgefühl. Zusätzlich hatte ich wenig Kontrolle über meinen (durch das Prednisolon stärkeren) Harndrang, musste immer sofort auf Toilette rennen.

Eingetragen am 03.12.2021 als Datensatz 108181
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für uveitis intermedia

Starke Übelkeit ohne Erbrechen, nach Einnahme, etwa 8 Stunden immer wieder aufflammend. Zittrigkeit, Beine und Arme fühlen sich instabil an. Der Kopf arbeitet langsamer, manchmal habe ich das Gefühl die Welt um mich herum läuft in Zeitlupe ab. Erhebliche Kontentrationsstörungen. Ab und an, je...

Prednisolon bei uveitis intermedia

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednisolonuveitis intermedia4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Übelkeit ohne Erbrechen, nach Einnahme, etwa 8 Stunden immer wieder aufflammend. Zittrigkeit, Beine und Arme fühlen sich instabil an. Der Kopf arbeitet langsamer, manchmal habe ich das Gefühl die Welt um mich herum läuft in Zeitlupe ab. Erhebliche Kontentrationsstörungen. Ab und an, je nach Konsum von Lebensmitteln, metallischer Geschmack im Mund. Außerdem, trotz gleichzeitiger Einnahme von Vitamin D sowie Calcium, episodische Gelenk- und Gliederschmerzen.
Dosis zu Beginn 100mg/ Tag, mittlerweile runter auf 50mg/Tag, bis es ans ausschleichen geht.

Das Medikament ist Fluch und Segen zugleich, es hilft mir wieder sehen zu können, aber die Nebenwirkungen sind wirklich schwer zu ertragen.

Eingetragen am 15.11.2020 als Datensatz 100562
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2020
mehr
Mehr für Prednisolon

Weitere Bezeichnungen, die zu uveitis intermedia gruppiert wurden

uveitis intermedia

[]