Tumor

Weitergeleitet von zistenartiger Tumor (gutartig)

Wir haben 22 Patienten Berichte zu der Krankheit Tumor.

Prozentualer Anteil 35% 65%
Durchschnittliche Größe in cm 164 179
Durchschnittliches Gewicht in kg 62 86
Durchschnittliches Alter in Jahren 39 55
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 23,22 26,47

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Tumor

Geschwulst, Tumor, zistenartiger Tumor (gutartig)

Bei Tumor wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Kreon 9% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Tumor zu % (2 Bew.)
Sutent 9% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Tumor zu %
Targin 9% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Amoxicillin 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu %
Cerazette 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Dexamethason 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Ibuprofen 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Interferon 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Intron A 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Prednisolon 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Tamoxifen 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu %
Tramadol 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Valette 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Zometa 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)

Bei Tumor wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon 9% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Oxycodon 9% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Pankreas-Pulver vom Schwein 9% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Tumor zu % (2 Bew.)
Sunitinib 9% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Tumor zu %
Desogestrel 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Tramadol 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Dexamethason 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Dienogest 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Tamoxifen 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu %
Ethinylestradiol 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Interferon 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
rekombinantes Interferon alfa-2b 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Amoxicillin 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu %
Zoledronsäure 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Ibuprofen 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)
Prednisolon 5% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Tumor zu % (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Tumor

  • Fentanyl 100

    Wann darf bei einem Patienten kein BTM Pflaster geklebt werden. Ich hab mir sagen lassen,das Fentanylpflaster Fettgewebe benötigen um umfangreich zu wirken. Stimmt das? Das ist ja in unserem Fall…

  • Wie kann man Avastin bekommen und die Dosierung dazu?

    Rückfall tumor an Pankreasschwanz eher an NIere auf Hauptschlagader 2 cm groß, 3 Bauchfellmetastasen inoperabel chematherapie wird bald gestartet.

  • Tinitus

    Ich hatte 2009-2010 Tumor er wurde entfernt geblieben ist nach der Chemo der Tinitus hat jemand ähnliche erfahrung und kann man da was machen?

alle Fragen zu Tumor

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Kreon bei Tumor

 

Kreon für Tumor mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Kreon seit knapp einem Jahr.
Im letzten Jahr wurde mir aufgrund eines Tumors ein Teil der Bauchspeicheldrüse entfernt und Kreon dient nun zur Unterstützung, da nicht sicher ist wie viele Enzyme sich noch eigenständig bilden. Bisher hatte ich kaum Probleme mit der Verdauung und bin sehr mit dem Medikament zufrieden. An die regelmäßige Einnahme während den Mahlzeiten habe ich mich recht schnell gewöhnt und es stellt keine Belastung dar. Eine große Dose mit 200 Kapseln hält etwas länger als 2 Monate und als Kassenpatient zahle ich zum Rezept 10 € dazu.
Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt. Ich kann die Einnahme von Kreon bei Verdauungsproblemen sehr empfehlen. mehr…

 

Kreon für Neuro endokrinischer Tumot mit keine Nebenwirkungen

Mir hat Kreon sehr geholfen, ist für mich lebensnotwendig und ich kann nicht über Nebenwirkungen berichten. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Sutent bei Tumor

 

Sutent für Tumor mit Verstopfung, Geschmacksverlust, Schlafstörungen, Lymphknotenschwellung

Verstopfung, geschmacksverlust, geschwollene Lymphdrüsen, Schlafstörungen mehr…

 

Sutent für Tumor mit Durchfall

Nach jedem Essen Durchfall mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Tumor

 

Targin für Tumor, Kniegelenks-OP mit Obstipation, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel

Sehr gute Schmerzlinderung, wenn andere Nicht-Opiate oder leichtere Opiate der WHO Stufe II nicht mher die gewünschte Schmerzlinderung bringen. An Nebenwirkungen gibt es weniger als die von z.B. Morphin bekannten wie Überlekit, Erbrechen. Lediglich leichte Obstipation ist zu bemerken, und teilweise Kopfschmerzen. Am Anfang der Therapie auch leichte Benommenheit und Schwindel. Als Schmerzmittel habe ich damit aber gute bis sewhr gute Erfahrungen gemacht, auch bei chronischen Schmerzen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Tumor

 

Amoxicillin für zistenartiger Tumor (gutartig) mit Allergische Hautreaktion

extremer Juckreiz am ganzen Körper und dadurch entstehend rote Pickelchen und Auschlag. Brennt wie Hoelle und man moechte sich am liebsten nur kratzen.Habe mich schon blutig gekratzt. mein Arzt hat mich in keinster Weise darauf hingewiesen.... mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Cerazette bei Tumor

 

Cerazette für Dauerhafte Schmierblutungen und Tumore mit Hautunreinheiten, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich nehme nun die Cerazette schon seit über einem Jahr! Anfangs dachte ich mir wunderbar die passt und vertrage sie sehr gut!Ich hatte meine Tage nicht mehr , keinerlei Schmierblutungen oder Unterleibschmerzen! Aber nach ungefähr 8 Monaten bemerkte ich das meine Haut im Gesicht und Rücken immer unreiner wurde, richtige rote große Pickel hatten sich gebildet die trotz diversen Cremes aus der Apotheke nicht weg gingen!Dann ging die Show los , richtig heftige unterleibschmerzen und Schmierblutungen machten mir zu schaffen über mehrere Tage!Depressionen waren an der Tagesordnung ,Lust auf gar nichts und natürlich habe ich dann auch dadurch knappe acht Kilo zugenommen! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Dexamethason bei Tumor

 

Dexamethason für Tumor mit Inkontinenz

Ich habe festgestellt, das ich seit der Einnahme, Inkontinenz bekommen habe. 1 Tablette täglich. Später reduziert auf eine halbe. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Tumor

 

Ibuprofen für Tumor mit Schwindel, Übelkeit, Sodbrennen

Nehme IBUPROFEN jetzt schon über ein Jahr und kann hier sehr gut eine Bewertung schreiben.
Das IBUPROFEN habe ich zusätzlich zur Opiod therapie bekommen.
Das IBUPROFEN hat als Retard und auch als Akut Form gut gewirkt.
Was ich jetz für ein Problem habe ist, dass sich mein körper wohl daran gewöhnt hat und es eigentlich nicht wirkt.
Das hat warscheinlich auch mit den vielen Opioden zu tun, denn da geht das Ibuprofen unter.
Aber als zusätzliches schmerzmedikamenten kann ich es empfehlen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Interferon bei Tumor

 

Interferon für Maligens Malinom mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelkater

Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelkater ähnliche Schmerzen im ganzen Körper, das Gefühl sich übergeben zu müssen, schwache .
Das Gefühl, das andere "Leiden", ( Hüfte Knie) stärker zu spüren sind mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Intron A bei Tumor

 

Intron A für nach Entfernung Tumor im rechten Auge mit keine Nebenwirkungen

keine wirklichen Nebenwirkungen.
Anwendung etwas aufwändig wegen der spezifischen Anforderungen für die Aufbewahrung 2 - 8°C sobald geöffnet oder nicht mehr gefrohren mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Tumor

 

Prednisolon für Tinnitus, Schwindel, Tumor, Schwerhörigkeit mit Heißhunger, Gewichtszunahme

Im Rahmen meiner Behandlung des Akkustikusneurinoms und nach stationären Aufenthalt in der Klinik zur Infusionsbehandlung nach Stennert (zur eigentlichen Infusion wurde auch Cortison intravenös verabreicht), wurde mir von meinem HNO-Arzt zum Ausschleichen der Therapie Prednisolon in geringen Dosen verordnet.
Da ich selber zu Untergewicht neige und aufgrund mangelnder Hormone (Frühgeburt) als Mann eine recht feminine Erscheinung habe (hohe Stimme, schlechte Fähigkeit zum Muskelaufbau),(mein Zwillingsbruder hatte bei der Geburt die Hoden noch innerhalb des Körpers), kamen mir die Nebenwirkungen dieser Therapieform eher zugute!
Ich hatte Heißhunger und nahm innerhalb einer Woche 5 Kilogramm an Körpergewicht zu.
Statt des ansonsten… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamoxifen bei Tumor

 

Tamoxifen für Tumor, Desmoid mit Hitzewallungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust

Hitzewallungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libido Einschränkung mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Tumor

 

Tramadol für Rückenmarkstumor mit Atemnot, Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Blutdruckabfall, Zittern

Nach einmaliger niedrigdosierter Einname waren die Schemrzen sofort weg, Nebenwirkunden setzten nach ca 4 Stunden ein: Atemnot, starke Übelkeit, Schwindel, Zittern, Blutdruckabfall, Erbrechen mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Valette bei Tumor

 

Valette für Unterleibstumor mit keine Nebenwirkungen

Hallo,
aufgrund eines Unterleibstumores habe ich die Pille Valette damals von meiner FÄ empfohlen bekommen. Anfangs hatte ich meine Probleme damit, da sich mein Hautbild im Gesicht stark verschlächterte. Nach 2 Monaten wurde es jedoch wieder sehr viel besser. Meine Ärztin meinte es sei ein Schub nur gewesen der gelegentlich vorkommen kann. Meine Haare glänzen mehr denn je und die "Lust" hat sich auch gesteigert ;)
Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Antibabypille!!!
KANN ICH NUR EMPFEHLEN mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Zometa bei Tumor

 

Zometa für Tumor mit Schmerzen, Schwitzen

monatliche Infusion

Knochenschmerzen
Brustschmerzen links
Knieschmerzen
Belastungsschmerzen beim gehen
tragen von Lasten ab 5 Kg

Schwitzen-
Herzschmerzen ?
Nachts stuendlich Wasser lassen
Nieren-Schmerzen ?

Habe Zometa seit 4 Wochen nicht mehr eingenommen
Schmerzen sind immer noch die selben.

Welche Medizin - Tabletten werden empfohlen um schmerzfrei zu sein ? mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Tumor gruppiert wurden

AfdAfrEiDNUNhAtgcH, Östrogenabhängiges Karzimon, Beidseitige bösartige Tumore., cervix ca, CvhLUhnjubPlFCr, Dauerhafte Schmierblutungen und Tumore, Entfernung eines Hauttumores im Gesicht, Gewebetumor, intraspinaler Tumor, Karzinom im Halsbereich

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 31 Benutzer zu Tumor

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.