Kreatininwerterhöhung bei Jatrosom

Nebenwirkung Kreatininwerterhöhung bei Medikament Jatrosom

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Jatrosom. Bei 3% ist Kreatininwerterhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 36 Erfahrungsberichten zu Jatrosom wurde über Kreatininwerterhöhung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreatininwerterhöhung bei Jatrosom.

Jatrosom wurde von Patienten, die Kreatininwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jatrosom wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreatininwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreatininwerterhöhung bei Jatrosom:

Jatrosom für Depression mit Kreatininwerterhöhung

Ich denke mal,daß Jatrosom geholfen hat. ein aktives und zufriedenes Leben zu führen. Die Diätvorschriften habe ich nie eingehalten und dadurch auch keine Probleme bekommen.Ich habe jetzt ein Problem mit meinem Kreatininwert, das wird aber wahrscheinlich mit dem als Dauermedikation gleichzeitig eingenommenen Lithium zusammenhängen.Ich habe jetzt seit zwei Wochen beide Medikamente abgesetzt (wegen der Nierenprobleme). Meine Lebensfreude hat dadurch noch nicht gelitten. Beide Medikamente führten zu Problemen im Zusammenhang mit Insulin und Amaryllis 2 (Blutzuckersenkung bei Diabetes 2). schauen wir mal. Zur Zeit fühle ich mich ohne Lithium und Jatrosom wesentlich besser.

jatrosom Nerven bei Depression

jatrosom NervenDepression20 Jahre

schauen wir mal.

Zur Zeit fühle ich mich ohne Lithium und Jatrosom wesentlich besser.

Tranylcypromin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben