Kreativitätsverlust bei Zyprexa

Nebenwirkung Kreativitätsverlust bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 0% ist Kreativitätsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreativitätsverlust bei Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Kreativitätsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreativitätsverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreativitätsverlust bei Zyprexa:

Zyprexa für Schizophrene Psychose mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Kreativitätsverlust

Nach der klinischen Einstellung habe ich tgl. abends 2,5 mg Zyprexa eingenommen. Dies jetzt seit über 1 Jahr. Die psychotischen Wahnvorstellungen sind zwar völlig verschwunden; doch fühle ich mich seit langem eher ziemlich antriebslos. Auch meine Libido ist stark reduziert. Was freilich belastend für meine Partnerschaft ist. Außerdem komme ich sehr schlecht an meine kreativen Potentiale heran, auf die ich eigentlich in einem künstlerischen Beruf angewiesen bin. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Weg.

Zyprexa bei Schizophrene Psychose

ZyprexaSchizophrene Psychose500 Tage