Kreislaufbeschwerden bei Aciclovir

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 3% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes zoster mit Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Medikament hat das Zoster leider nicht einbremsen können. Es hat sich noch während der Einnahme weiter ausgebreitet. Die Tabletten sind viel zu groß, was die Einnahme, besonders Nachts, sehr erschwert. Ausser einen Schweißausbruch und Kreislaufschwierigkeiten keine Nebenwirkung festzustellen.

Aciclovir bei Herpes zoster

AciclovirHerpes zoster7 Tage

Aciclovir

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Herpes genitalis mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Da ich noch aktiv einnehme, kann ich die Wirkung noch nicht 100% beurteilen, aber die Einnahme aller 4 Std. empfinde ich als nervend. Die Nebenwirkungen schränken die Lebensqualität ein.

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis5 Tage