Kreislaufbeschwerden bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Amoxi-Clavulan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Amoxi-Clavulan:

 

Amoxi-Clavulan für starke Erkältung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich nehme das Medikament jetzt seit sechs Tagen, da ich schon über ca. 2 Monaten Erkältung habe und nichts geholfen hatte meine Ohrenentzündung, Rachenentzündung zu heilen.. Am Anfang hab ich mir nichts gedacht, keine Symptome.. nichts! Doch seit jetzt drei Tagen hat es begonnen, dass mir jeden Abend schlecht wird, ich Kreislaufprobleme hab, krasse Schmerzen am Magen (Magenschleimhautentzündung) und mein Körper sich sehr schlapp anfühlt. Ich fühl mich einfach nur unwohl, meine Erkältung ist fast weg jedoch ist mein Bedenken groß das ich einen Rückfall bekommen werde, wenn ich das Antibiotika frühzeitig beende..

Amoxi-Clavulan bei starke Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-Clavulanstarke Erkältung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament jetzt seit sechs Tagen, da ich schon über ca. 2 Monaten Erkältung habe und nichts geholfen hatte meine Ohrenentzündung, Rachenentzündung zu heilen..
Am Anfang hab ich mir nichts gedacht, keine Symptome.. nichts! Doch seit jetzt drei Tagen hat es begonnen, dass mir jeden Abend schlecht wird, ich Kreislaufprobleme hab, krasse Schmerzen am Magen (Magenschleimhautentzündung) und mein Körper sich sehr schlapp anfühlt. Ich fühl mich einfach nur unwohl, meine Erkältung ist fast weg jedoch ist mein Bedenken groß das ich einen Rückfall bekommen werde, wenn ich das Antibiotika frühzeitig beende..

Eingetragen am  als Datensatz 59709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]