Kreislaufbeschwerden bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 162 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Amoxi-Clavulan.

Wo kann man Amoxi-Clavulan kaufen?

Amoxi-Clavulan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für starke Erkältung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich nehme das Medikament jetzt seit sechs Tagen, da ich schon über ca. 2 Monaten Erkältung habe und nichts geholfen hatte meine Ohrenentzündung, Rachenentzündung zu heilen.. Am Anfang hab ich mir nichts gedacht, keine Symptome.. nichts! Doch seit jetzt drei Tagen hat es begonnen, dass mir jeden Abend schlecht wird, ich Kreislaufprobleme hab, krasse Schmerzen am Magen (Magenschleimhautentzündung) und mein Körper sich sehr schlapp anfühlt. Ich fühl mich einfach nur unwohl, meine Erkältung ist fast weg jedoch ist mein Bedenken groß das ich einen Rückfall bekommen werde, wenn ich das Antibiotika frühzeitig beende..

Amoxi-Clavulan bei starke Erkältung

Amoxi-Clavulanstarke Erkältung10 Tage