Kreislaufbeschwerden bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Aspirin Complex.

Wo kann man Aspirin Complex kaufen?

Aspirin Complex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für erkältung mit Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Schlafprobleme

Ich habe es zwei Tage genommen und dann sofort abgesetzt ich war über 37 Stunden wach und konnte überhaupt nicht schlafen ich hatte mittlerweile Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen ich kann es überhaupt nicht empfehlen und ich habe nur 2 Beutel am Tag genommen

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung2 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 23.09.2023

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Kreislaufbeschwerden, Allergische Reaktion

Ca. 1-2 Stunden nach der Einnahme starke Kreislaufbeschwerden, anschwellen von Augen und Lippen, starke urticaria am ganzen Körper, Schluckbeschwerden und Sprachschwierigkeiten, Benommenheit. Arbeitgeber musste Notarzt rufen. Hier Behandlung mit Cortison, AntiAllergiker, Infusion und ??? Anschließend KrankenhausAufenthalt für eine Nacht. Am nächsten morgen wieder akutes auftreten der Symptome. Nach Infusion, Cortison und AntiAllergiker sowie Frühstück gutes abklingen der Symptome. Entlassung ungern seitens der Ärzte, aber genehmigt. Nun massige Einnahme oben genannter Medikamente über fünf Tage. Da ich vor einer Woche bereits allergische Reaktion auf Wespenstich hatte, war die Einnahme von Aspirin sehr unklug . Im Beipackzettel steht klar "Vorsicht bei der Einnahme bei Allergien" und "allergische Reaktion" als Nebenwirkungen.

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

Aspirin ComplexKopfschmerzen-

Nun massige Einnahme oben genannter Medikamente über fünf Tage.

Eingetragen am 12.09.2015

Aspirin Complex für erkältung mit Kreislaufbeschwerden

Habe eine heftige Erkältung mit hohem Fieber, starken Halsschmerzen und Schnupfen hinter mir. Habe am ersten Tag Aspirin Complex genommen und nach nur 20 Minuten, ging es mir um einiges besser. Meine starken Kopfschmerzen, mein Unwohlsein, mein heißer Kopf und meine Gliederschmerzen waren verschwunden. In der Nacht kam die Schlaflosigkeit, das Medikament hatte nachgelassen. Als Nebenwirkung habe ich leichte Kreislaufprobleme empfunden. Bei schneller Hilfe und akuten Krankheitssymptomen kann ich Aspirin complex nur empfehlen.

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung-