Kreislaufbeschwerden bei Azarga

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Azarga

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Azarga. Bei 10% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Azarga wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Azarga.

Azarga wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azarga wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Azarga:

Azarga für Glaukom mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Ich nehme die Tropfen nun fast 2Jahre. Mein Kreislauf ist seither nicht sehr hoch und meine Augentaschen unterm Auge haben sich gut zurückgebildet. Nervig ist dieser graue Schleier der den ganzen Tag über anhält. Ich kam mit ein Druck von 50 in KH und hatte unten innen am rechten Auge Gesichtsfeldausfälle. Mittlerweile is der Druck bei 18.

Azarga bei Glaukom

AzargaGlaukom2 Jahre