Kreislaufbeschwerden bei Belara

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Belara:

Belara für Hautveränderungen mit Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Angstanfälle, nervöse Ängstlichkeit

Ab der zweiten Woche bekam ich Kreislaufprobleme und ab der dritten Woche Angststörungen. Hinzu kam eine trockene Haut und Sehstörungen. Ich vertrug beispielsweise sehr helles Licht nicht mehr. Mir wurde schwindelig und ich war viel nervöser als sonst. Immer in Verbindung mit Angststörungen. Ich empfehle sie auf keinen Fall weiter. Mir wurde leider erst viel zu spät bewusst, dass mein momentaner körperlicher Zustand mit der Pille zusammenhing.

Belara bei Hautveränderungen

BelaraHautveränderungen4 Monate

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Kopfschmerzen, trockene Haut, Blähbauch mit Hauttrockenheit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich nehme seit einem Jahr die Pille Belara und seit dem habe ich sehr trockene haut , die ich auhc nicht mehr los werde. jedesmal wenn ich meine tage bekomme habe ich auch sehr starke kopfschmerzen und kreislaufprobleme. seit neusten habe ich aber auhc immer einen aufgeblähten bauch!

Belara bei Kopfschmerzen, trockene Haut, Blähbauch

BelaraKopfschmerzen, trockene Haut, Blähbauch1 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Migräne, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Schwindel, Migräne, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Total scheisse,nur 6 Tage ausgehalten. Lieber mit Akne rumgehen als mit Schwindel,Migräne,Übelkeit und Kreislaufproblemen. >_<

Belara bei Migräne, Kopfschmerzen, Übelkeit

BelaraMigräne, Kopfschmerzen, Übelkeit6 Tage

Total scheisse,nur 6 Tage ausgehalten.