Kreislaufbeschwerden bei Bonviva

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Bonviva. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 76 Erfahrungsberichten zu Bonviva wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Bonviva:

Bonviva für Osteoporose mit Muskelschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Bekomme Bonviva seit eineinhalb Jahren alle drei Monate gespritzt. Habe jedes Mal sehr starke Muskelschmerzen, Kreislaufbeschwerden und Übelkeit. Dauert meistens eine Woche. Symptome trten aber auch zwischen der dreimonatigen Pause auf. Zirka einmal wöchentlich für ein bis zwei Tage. Bin auch am Überlegen die Behandlung abzubrechen. Allerdings habe ich auch Angst davor dass meine Werte (-3,8) noch schlechter werden. Habe schon einen Wirbelbruch hinter mir.

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose1 Tage