Kreislaufbeschwerden bei Bromocriptin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 7% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Bromocriptin.

Bromocriptin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Habe Bromocriptin über einen Zeitraum von 90 Tagen immer vor dem zu Bett gehen genommen. Dann eine sechswöchige Pause eingelegt und dachte ich könnte dann einfach eine ganze Tablette einnehmen. Am ersten Tag ging alles gut, allerdings am zweiten hatte ich großen Durst nach der Einnahme. Wachte auf und musste trinken, trinken. Nach 3 Stunden wachte ich wiederum auf, ging zur Toilette, mir wurde schlecht, schwindlig. Ich stand auf und hatte einen Kollaps. Mein Mann war zu Hause, der sofort zur Stelle war. Ich würde am Anfang wirklich nur eine halbe Tablette nehmen, denn es haut einen schlichtweg um.

BromocriptinProlaktinwerterhöhung90 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit verstopfte Nase, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme. Danach nur noch unendliche Müdigkeit die nach abendlicher Einnahme ganz stark wurde und sich den Tag über hinzog. Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

BromocriptinProlaktinwerterhöhung-

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme.
Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Am Anfang hatte ich starke Kreislaufprobleme, die aber nur ca. eine Woche andauerten. Über Monate hinweg, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Erst nach dem Absetzen, habe ich unkontrolliert an Gewicht verloren. Da das Medikament zwar angeschlagen hat, aber keine Heilung erbracht hat, fange ich wieder von vorne an, um den Prolaktinwert zu senken.

BromocriptinProlaktinwerterhöhung11 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 31913