Kreislaufbeschwerden bei Bromocriptin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 7% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Bromocriptin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,850,00

Bromocriptin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bromocriptin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Bromocriptin:

 

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Habe Bromocriptin über einen Zeitraum von 90 Tagen immer vor dem zu Bett gehen genommen. Dann eine sechswöchige Pause eingelegt und dachte ich könnte dann einfach eine ganze Tablette einnehmen. Am ersten Tag ging alles gut, allerdings am zweiten hatte ich großen Durst nach der Einnahme. Wachte auf und musste trinken, trinken. Nach 3 Stunden wachte ich wiederum auf, ging zur Toilette, mir wurde schlecht, schwindlig. Ich stand auf und hatte einen Kollaps. Mein Mann war zu Hause, der sofort zur Stelle war. Ich würde am Anfang wirklich nur eine halbe Tablette nehmen, denn es haut einen schlichtweg um.

Bromocriptin bei Prolaktinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinProlaktinwerterhöhung90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Bromocriptin über einen Zeitraum von 90 Tagen immer vor dem zu Bett gehen genommen. Dann eine sechswöchige Pause eingelegt und dachte ich könnte dann einfach eine ganze Tablette einnehmen. Am ersten Tag ging alles gut, allerdings am zweiten hatte ich großen Durst nach der Einnahme. Wachte auf und musste trinken, trinken. Nach 3 Stunden wachte ich wiederum auf, ging zur Toilette, mir wurde schlecht, schwindlig. Ich stand auf und hatte einen Kollaps. Mein Mann war zu Hause, der sofort zur Stelle war. Ich würde am Anfang wirklich nur eine halbe Tablette nehmen, denn es haut einen schlichtweg um.

Eingetragen am  als Datensatz 48439
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit verstopfte Nase, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme. Danach nur noch unendliche Müdigkeit die nach abendlicher Einnahme ganz stark wurde und sich den Tag über hinzog. Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

Bromocriptin bei Prolaktinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinProlaktinwerterhöhung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme.
Danach nur noch unendliche Müdigkeit die nach abendlicher Einnahme ganz stark wurde und sich den Tag über hinzog.
Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 42658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Am Anfang hatte ich starke Kreislaufprobleme, die aber nur ca. eine Woche andauerten. Über Monate hinweg, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Erst nach dem Absetzen, habe ich unkontrolliert an Gewicht verloren. Da das Medikament zwar angeschlagen hat, aber keine Heilung erbracht hat, fange ich wieder von vorne an, um den Prolaktinwert zu senken.

Bromocriptin bei Prolaktinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinProlaktinwerterhöhung11 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang hatte ich starke Kreislaufprobleme, die aber nur ca. eine Woche andauerten. Über Monate hinweg, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Erst nach dem Absetzen, habe ich unkontrolliert an Gewicht verloren.
Da das Medikament zwar angeschlagen hat, aber keine Heilung erbracht hat, fange ich wieder von vorne an, um den Prolaktinwert zu senken.

Eingetragen am  als Datensatz 31913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]