Kreislaufbeschwerden bei Capval

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Capval.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,570,00

Capval wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Capval:

 

Capval für Reizhusten mit Erbrechen, Atemnot, Kreislaufbeschwerden

Meine Erfahrung zu CAPVAL Tropfen sind die Hölle gewesen. Ich hatte Reizhusten und der sollte durch dieses Medikament unterdrückt werden lt. meiner Ärztin. Ich hatte nach 30 Minuten der Einnahme extreme Luftprobleme bis hin zum Erbrechen. Der Reizhusten wurde dadurch so stark, das ich nicht mal mehr einatmen konnte und immer das Gefühl hatte zu Ersticken. An schlafen war überhaupt nicht zu denken. Wenn ich dann noch im Beipackzettel lesen muss, das Kindern ab 6 Monaten - 3 Jahren 6x 8 Tropfen täglich verabreicht werden können, mit einem Wirkstoff NOSCAPIN (OPIUM / SCHLAFMOHN) dann gibt mir das schon sehr zu denken. Ich habe das Medikament sofort wieder abgesetzt, und dadurch klappt es auch wieder einigermaßen mit dem Schlafen. Ich kann vor diesem Medikament nur warnen!!!!

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Erfahrung zu CAPVAL Tropfen sind die Hölle gewesen. Ich hatte Reizhusten und der sollte durch dieses Medikament unterdrückt werden lt. meiner Ärztin.
Ich hatte nach 30 Minuten der Einnahme extreme Luftprobleme bis hin zum Erbrechen. Der Reizhusten wurde dadurch so stark, das ich nicht mal mehr einatmen konnte und immer das Gefühl hatte zu Ersticken. An schlafen war überhaupt nicht zu denken.
Wenn ich dann noch im Beipackzettel lesen muss, das Kindern ab 6 Monaten - 3 Jahren 6x 8 Tropfen täglich verabreicht werden können, mit einem Wirkstoff NOSCAPIN (OPIUM / SCHLAFMOHN) dann gibt mir das schon sehr zu denken.
Ich habe das Medikament sofort wieder abgesetzt, und dadurch klappt es auch wieder einigermaßen mit dem Schlafen.
Ich kann vor diesem Medikament nur warnen!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 70479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich hab die letzten Tage Capvalsaft gegen meinen Husten eingenommen. An zwei Tagen bin ich nach einigen Stunden nach Einnahme mit krampfartigen Bauchschmerzen aufgewacht. Diese Schmerzen waren so stark, dass wir wirklich überlegt hatten ins Krankenhaus zu fahren. Mein Kreislauf war im Keller und mir machte die gesamte Situation wirklich Angst. Das Zeug ist vorher in den Müll gewandert.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab die letzten Tage Capvalsaft gegen meinen Husten eingenommen. An zwei Tagen bin ich nach einigen Stunden nach Einnahme mit krampfartigen Bauchschmerzen aufgewacht. Diese Schmerzen waren so stark, dass wir wirklich überlegt hatten ins Krankenhaus zu fahren. Mein Kreislauf war im Keller und mir machte die gesamte Situation wirklich Angst. Das Zeug ist vorher in den Müll gewandert.

Eingetragen am  als Datensatz 52309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]