Kreislaufbeschwerden bei Cefuroxim

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 3% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Cefuroxim:

Cefuroxim für echte virusgrippe mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen

Cefuroxim 500 bei echte virusgrippe

Cefuroxim 500echte virusgrippe6 Tage

Am 1. Tag hab ich keinerei Nebenwirkungen dem Medikament zuschreiben können, da es mir einfach zu schlecht ging. Was ich aber sofort merkte, dass es sich zu viel zu schnell schon im Mund auflöst u. fur:|chtbar schmeckt. Wenn man Schwierigkeiten hat wegen den Halsweh zum Schlucken, ist der Geschmack nach 1 Glas Tee immer noch im Gaumen, da es pappt. Ab dem 2.u. 3. Tag bekam ich nach 1 h ca. Einnahme Kreislaufbeschwerden, Hitzezustände von der miesesten Art, konnte mich nicht auf den Beinen halten. Gegen das immer noch hohe Fieber von um die 39 nehme ich bis 5x am Tag Asprin comp. Pulver, damit bin ich noch zittrig, aber es ist auszuhalten. Gegen die massiven Kopfweh hilft das diese mal für 2 h zu vergessen. Heut a 3. Tag ist das Fieber nur noch bis 38 rum, nach dem Pulver kurz auch nur bis Anfang 37. Habe so ein leichtes Zittern um den Mund wie vibrierend auch so imKörper, elektrisierend aber ob es m. dem Antibiotika zu tun hat kann ich nicht sicher sagen. Bei einer Grippe, die ich die 1. Tage, wegen WE u. da man ja erst an einen Infekt denkt, nicht richtig behandeln konnte, fühlt man sich an ehrern Stellen einfach nur mies. Lichtet sich das Fieber u.die Halssachen lassen nach, nimmt man die anderen Dinge, die nicht stimmen mehr wahr. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer m. den Nebenwirkungen, meist bekomme ich nach 5 Tagen noch einen Pilzsache hinzu bei Antibitika, was auch nicjt schön ist. Momentan sind cie Kreislaufsachen das Schlimmste.

Eingetragen am  als Datensatz 71977

Geburtsjahr:1961

Cefuroxim für Erkältungsymptome mit Nebenhöhlenentzündung und Halsrötung mit Kreislaufbeschwerden, Juckreiz, Schwellungen, Herzrasen

Innerhalb von 10 Minuten bekam ich Juckreiz in den Fingerspitzen, der sich schnell auf die kompletten Hände verteilte. Mein Gesicht schwoll stark an (reden fiel schwer), die Zunge, die Lippen und der Gaumen begannen zu jucken und zu kribbeln und schwollen ebenfalls an, ich bekam Atemnot und Kreislaufbeschwerden. Der Juckreiz dehnte sich innerhalb von 20 Minuten dann auf den gesamten Körper aus, am stärksten in den Leisten, auf der Kopfhaut und im Nacken und an den Händen. Meine Armbeugen waren stark gerötet und leichte Pustelbildung war festzustellen. Ich bekam Angst und mein Herz raste - zum Glück ist mein Arzt (der mir das Medikamt verschrieb), gleich 100 m weiter. Er spritze mir Cortison und gab mir ein Antiallergikum. In kurzer Zeit nahmen die Symptome dann wieder ab.

Cefuroxim bei Erkältungsymptome mit Nebenhöhlenentzündung und Halsrötung

CefuroximErkältungsymptome mit Nebenhöhlenentzündung und Halsrötung1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Seitenstrangangina und Kehlkopfödem mit Magenschmerzen, Magendruck, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden

Habe Cefuroxim zuerst als Infusion 4 Tage im Krankenhaus bekommen und dann zu Hause nochmal 4 Tage als Tablette genommen. 500mg 2/täglich Ich hatte sehr starken Magendruck und Magenschmerzen, da mein Magen sowieso schon angeschlagen war. Sodbrennen, Kopfschmerzen, Kopfdruck, Nackenschmerzen, Schwindel und Schüttelfrost kamen dann auch noch hinzu. Wollte das Medikament absetzen, doch mein Arzt riet mir streng davon ab. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt über so lange Zeit. Ich hatte so starke Kreislaufprobleme, dass ich das Haus nicht verlassen konnte. Die 8 Tage kamen mir endlos lang vor. Kann diese Tabletten nach dieser Erfahrung nicht empfehlen.

Cefuroxim bei Seitenstrangangina und Kehlkopfödem

CefuroximSeitenstrangangina und Kehlkopfödem8 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Operation mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Pilzinfektion, Magenkrämpfe

Ich bin an der Hand operiert worden und bekam wegen der infizierung (katzenbiss) Cefuroxim 500 direkt nach der ersten Tablette ist mir schwindelig und übel geworden , ständig war mein kreislaufweg das spielte sich aber ab dem 5ten tag endlich ein nach 3 Tagen bemerkte ich ein nerviges jucken und brennen im intim bereich (Pilz) nach dem 7 tag ständig bauchkrämpfe und ständig der besuch auf der toilette , und das war auch noch 5 tage danach , habe ab dem 9ten tag aufgehört Cefuroxim zu nehmen.

Cefuroxim bei Operation

CefuroximOperation10 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Sinusitis mit Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen, Durchfall, Schwindel

Schon am 3 Tag. heftiges Benommenheitsgefühl, Kreislauf, Puls raste, Angstgefühl, Bauchschmerzen, Durchfall. Auf Anraten der Apotheke abgesetzt.

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximSinusitis3 Tage

Geburtsjahr:1991

Cefuroxim für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Blutdrucksenkung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Durchfall

Starke Kreislaufprobleme, extrem niedriger Blutdruck, Abgeschlagenheit und Antriebslosigkeit, Schweißausbrüche, starke Kopfschmerzen, die mittlerweile überwunden wurden, am 5.Tag nach Anwendung traten schwere wässrige gelbschleimige Durchfälle auf. Ein Verlassen der Wohnung ist nicht möglich

Cefuroxim bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefuroximNasennebenhöhlenentzündung-

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Grippe mit Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Appetitlosigkeit

Medikament hat zwar sehr gut geholfen, doch die Nebenwirkung, v.a. die Kreislaufbeschwerden, waren unverhältnismäßig stark!

Cefuroxim bei Grippe

CefuroximGrippe7 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Grippe mit Stuhlerweichung, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Leichter Durchfall, Kreislaufbeschwerden,Müdigkeit und außerdem hat es mir bei meiner mandelentzündung nicht geholfen!

Cefuroxim heumann 500 bei Grippe

Cefuroxim heumann 500Grippe6 Tage