Kreislaufbeschwerden bei Champix

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Champix.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,660,00

Champix wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Champix:

 

Champix für rauchen mit Kreislaufbeschwerden

Ich habe 30 Jahre geraucht. War ein Raucher der morgens schon erst Zigarette dann Kaffee. Aber dank Champix war das so einfach nach 15 Tagen einnahme habe ich nicht mehr geraucht. Allerdings habe ich das Starterset 30 Tage genommen wobei ich da auch schon die ein oder andere abend Tablette vergessen habe. Schade ist, daas manche Leute sich an den Nebenwirkungen so festhalten. Ich habe auch Herz-Kreislaufbeschweden und muss für Herz und Kreislauf 6 Tabletten pro Tag einnehmen. Jedoch denke ich wer wirklich aufhören möchte wird auch das Risiko eingehen. Also Daumen hoch gute erfindung

Champix bei rauchen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Champixrauchen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 30 Jahre geraucht. War ein Raucher der morgens schon erst Zigarette dann Kaffee. Aber dank Champix war das so einfach nach 15 Tagen einnahme habe ich nicht mehr geraucht. Allerdings habe ich das Starterset 30 Tage genommen wobei ich da auch schon die ein oder andere abend Tablette vergessen habe. Schade ist, daas manche Leute sich an den Nebenwirkungen so festhalten. Ich habe auch Herz-Kreislaufbeschweden und muss für Herz und Kreislauf 6 Tabletten pro Tag einnehmen. Jedoch denke ich wer wirklich aufhören möchte wird auch das Risiko eingehen. Also Daumen hoch gute erfindung

Eingetragen am  als Datensatz 47824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]