Kreislaufbeschwerden bei Champix

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Kreislaufbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Champix:

Champix für rauchen mit Kreislaufbeschwerden

Ich habe 30 Jahre geraucht. War ein Raucher der morgens schon erst Zigarette dann Kaffee. Aber dank Champix war das so einfach nach 15 Tagen einnahme habe ich nicht mehr geraucht. Allerdings habe ich das Starterset 30 Tage genommen wobei ich da auch schon die ein oder andere abend Tablette vergessen habe. Schade ist, daas manche Leute sich an den Nebenwirkungen so festhalten. Ich habe auch Herz-Kreislaufbeschweden und muss für Herz und Kreislauf 6 Tabletten pro Tag einnehmen. Jedoch denke ich wer wirklich aufhören möchte wird auch das Risiko eingehen. Also Daumen hoch gute erfindung

Champix bei rauchen

Champixrauchen30 Tage