Kreislaufbeschwerden bei Lyrica

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Lyrica:

Lyrica für Angs mit Augenprobleme, Zittern, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, aufgeblähter Bauch

War in der Klinik, da wurde mir 75mg Lyrica gegeben, aber es wurde gesteigert auf 150 mg. Nehme es ca 5 Monate. Seid 14 Tage geht es mir nicht wirklich gut. Nebenwirkungen: Augenprobleme, zittern, Magenschmerzen und wenig Antrieb. Sehe aus wie schwanger. Kreislaufprobleme. Wird aber am Donnerstag abgeklärt.

Lyria bei Angs

LyriaAngs-

Nehme es ca 5 Monate. Seid 14 Tage geht es mir nicht wirklich gut.
Wird aber am Donnerstag abgeklärt.

Lyria

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.03.2018

Lyrica für schwindel müdigkeit mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Müdigkeit

Ich habe 2 Tableten im abstand von 12 std eingenommen mir ist nach der einnahme der 2 tablete einnahme 9uhr morgens Um 14 uhr ist es mir schwindelig fast Ohmächtig geworden Herzrasen später im Kopf ein schweres Gefühl und Müdigkeit die um 18uhr immer noch anhielt

Lyrica bei schwindel müdigkeit

Lyricaschwindel müdigkeit1 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2012

Lyrica für Nervenschmerzen mit Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung, Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Mit der medikation sind meine Schmerzen soweit im Griff, das ich meine Hausarbeit erledigen kann und am sozialen Leben begrenzt teilnehmen kann. Die Nebenwirkungen sind bei mir, starke Müdigkeit, Schwindel , häufig kreislaufprobleme,starkes Schwitzen. Wenn ich Oxycodon nicht pünktlich einnehme treten relativ schnellm die ersten Entzugserscheinungen auf, Ich merke das zuerst, weil meine Nase dann plötzlich zu ist, und ich eine starke innere Unruhe bekomme. Und was besonders nervt, ist die chronische Verstopfung, ohne Movicol geht gar nichts.

Lyrica bei Nervenschmerzen

LyricaNervenschmerzen3 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2011

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Juckreiz, Übelkeit, Benommenheit, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden, Hautirritationen

Ich leide seit ca. 3 Jahren an chronischen Rückenschmerzen (Schmerzen sind: ständig, punktförmig rechts neben der Wirbelsäule, nicht bewegungsabhängig, nicht atemabhängig); da meine Schmerzen stetig stärker worden, entschloss ich mich zu einer ambulanten Schmerztherapie: dort wurde ich auf Fentanyl-Plaster eingestellt; für akute Schmerzspitzen habe ich Sevredol 10mg und zusätzlich Lyrica 25 mg; nun bin ich fast schmerzfrei und kann wieder aktiver am Leben teilnehmen; Nebenwirkungen: Juckreiz, Schwitzen, Übelkeit/ Benommenheit, Hautreaktionen, Kreislaufbeschwerden bei Hitze).

Lyrica bei schmerzen (neuropathische)

Lyricaschmerzen (neuropathische)1 Tage

Eingetragen am 25.05.2011

Lyrica für Gürtelrose mit Kreislaufbeschwerden, Grippesymptome, Abhängigkeit

Nebenwirkungen gab es viele.Vorallem Kreislaufprobleme.Vor zwei Tagen abgesetzt.Kreislauf hat sich stabilisiert.Dafür aber Grippeähnliche Symptome.Ohne Fieber.Und Entzugsprobleme.

Lyrica bei Gürtelrose

LyricaGürtelrose-

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2011

Lyrica für toxische Polyneuropathie mit Missempfindungen, Schmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Taubheitsgefühle, Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Blasen an den Händen, Blasen an den Füßen

Durch die Einnahme von Lyrica haben sich meine Schmerzen und Missempfindungen erheblich verschlechtert und mein allgemeiner Gesundheitszustand war bedenklich schlecht. Kreislaufprobleme bis hin zur Ohnmacht, Übelkeit, taube Beine, starke Krämpfe und Muskelzuckungen, wässrige Bläschen an Händen und Füßen ...... Das war so das Gravierenste. Und das, obwohl die Nervenleitgeschwindigkeit sich nach dem Auszug aus der giftigen Wohnung nach 1 Jahr gebessert hatte. Ich kann nur von diesem Medikament abraten-die Ursache finden und möglichst beheben ( in meinem Fall die giftige Wohnung ) und dem Körper Zeit geben.

Lyrica bei toxische Polyneuropathie

Lyricatoxische Polyneuropathie3 Monate