Kreislaufbeschwerden bei Qlaira

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 395 Einträge zu Qlaira. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Qlaira:

Qlaira für Menstruationsbeschwerden mit Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Weinerlichkeit, Hyperaktivität, Kreislaufbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Depression, Angst, Unruhezustände

Liebe LeserInnen, ich hatte noch nie das Bedürfnis, meine Erfahrungen mit einem Medikament online zu teilen, aber im Falle der "Qlaira" ist es mir ein besonderes Anliegen. Ich bin 27 Jahre alt und ich habe die Pille wegen starken Unterleibsschmerzen verschrieben bekommen. In der Vergangenheit hatte ich zwei andere Pillenpräparate eingenommen, jeweils ohne Nebenwirkungen. Mit Einnahme der Qlaira waren die körperlichen Symptome sofort eingedämmt und es ging mir richtig gut,... bis die Dinge ganz plötzlich nicht mehr gut waren. Ab dem zweiten, eher dritten Monatszyklus fühlte ich mich zunehmend weinerlich, hatte regelmäßig Kreislaufprobleme sowie Magen-Darm-Symptome. Zunächst habe ich die Symptome immer mit Stress, Sommerhitze etc. begründet, aber die Dinge nahmen zunehmend "immer mehr an Fahrt auf". Ich habe Erfolge gefeiert, aber den ganzen Tag "Wasserfälle geweint"; hatte Herzrasen, massive Unruhe und manchmal Angst, ohne diese wirklich benennen zu können. Ich war zeitweise so hyperaktiv, dass ich tagelang nicht schlafen und als einzig helfendes Mittel nur dagegen anlaufen...

Qlaira bei Menstruationsbeschwerden

QlairaMenstruationsbeschwerden5 Monate

Liebe LeserInnen,
Ab dem zweiten, eher dritten Monatszyklus fühlte ich mich zunehmend weinerlich, hatte regelmäßig Kreislaufprobleme sowie Magen-Darm-Symptome. Zunächst habe ich die Symptome immer mit Stress, Sommerhitze etc. begründet, aber die Dinge nahmen zunehmend "immer mehr an Fahrt auf". Ich habe Erfolge gefeiert, aber den ganzen Tag "Wasserfälle geweint"; hatte Herzrasen, massive Unruhe und manchmal Angst, ohne diese wirklich benennen zu können. Ich war zeitweise so hyperaktiv, dass ich tagelang nicht schlafen und als einzig helfendes Mittel nur dagegen anlaufen konnte. Besserung trat immer mit Einnahme der roten Pille ein; mit der weißen Pille waren alle Symptome wie weggeblasen, bevor es wieder in die neue Runde ging. Nach fast fünf Monaten habe ich die Pille abgesetzt und die Symptome haben nahezu sofort aufgehört. Online berichten einige U30-Frauen von ähnlichen Erfahrungen und ich lese häufig, dass die Qlaira die Pille für die Wechseljahre ist. Ob das die starken Nebenwirkungen begründet, kann ich nicht beurteilen. Dennoch würde ich jeder jungen Frau raten, diese Pille mit Vorsicht einzunehmen und frühzeitig auf ihr eigenes Gefühl zu vertrauen.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 07.09.2023

Qlaira für Schmerzen (Bauch) mit Herzrasen, Weinerlichkeit, Hyperaktivität, Kreislaufbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Unruhegefühl, Angstgefühl. Depression

Liebe LeserInnen, ich hatte noch nie das Bedürfnis, meine Erfahrungen mit einem Medikament online zu teilen, aber im Falle der "Qlaira" ist es mir ein besonderes Anliegen. Ich bin 27 Jahre alt und ich habe die Pille wegen starken Unterleibsschmerzen verschrieben bekommen. In der Vergangenheit hatte ich zwei andere Pillenpräparate eingenommen, jeweils ohne Nebenwirkungen. Mit Einnahme der Qlaira waren die körperlichen Symptome sofort eingedämmt und es ging mir richtig gut,... bis die Dinge ganz plötzlich nicht mehr gut waren. Ab dem zweiten, eher dritten Monatszyklus fühlte ich mich zunehmend weinerlich, hatte regelmäßig Kreislaufprobleme sowie Magen-Darm-Symptome. Zunächst habe ich die Symptome immer mit Stress, Sommerhitze, Unverträglichkeiten etc. begründet, aber die Dinge nahmen zunehmend "immer mehr an Fahrt auf". Ich habe persönliche Erfolge gefeiert, aber den ganzen Tag "Wasserfälle geweint"; hatte Herzrasen, massive Unruhe und manchmal Angst, ohne diese wirklich benennen zu können. Ich war zeitweise so hyperaktiv, dass ich tagelang nicht schlafen und als einzig helfendes...

Qlaira bei Schmerzen (Bauch)

QlairaSchmerzen (Bauch)5 Monate

Liebe LeserInnen,
Ab dem zweiten, eher dritten Monatszyklus fühlte ich mich zunehmend weinerlich, hatte regelmäßig Kreislaufprobleme sowie Magen-Darm-Symptome. Zunächst habe ich die Symptome immer mit Stress, Sommerhitze, Unverträglichkeiten etc. begründet, aber die Dinge nahmen zunehmend "immer mehr an Fahrt auf". Ich habe persönliche Erfolge gefeiert, aber den ganzen Tag "Wasserfälle geweint"; hatte Herzrasen, massive Unruhe und manchmal Angst, ohne diese wirklich benennen zu können. Ich war zeitweise so hyperaktiv, dass ich tagelang nicht schlafen und als einzig helfendes Mittel nur dagegen anlaufen konnte. Besserung trat immer mit Einnahme der roten Pille ein; mit der weißen Pille waren alle Symptome wie weggeblasen, bevor es wieder in die neue Runde ging. Nach fast fünf Monaten habe ich die Pille abgesetzt und die Symptome haben nahezu sofort aufgehört. Online berichten einige U30-Frauen von ähnlichen Erfahrungen und ich lese häufig, dass die Qlaira die Pille u.a. für die Wechseljahre ist. Ob das die starken Nebenwirkungen begründet, kann ich nicht beurteilen. Dennoch würde ich jeder jungen Frau raten, diese Pille mit Vorsicht einzunehmen und frühzeitig auf ihr ganz eigenes Gefühl zu vertrauen.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 07.09.2023

Qlaira für Menstruationsbeschwerden mit Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Kreislaufbeschwerden

Von Anfang an ständig Magenprobleme, öfters Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Kreislaufprobeme. Hoffnung es würde vergehen, deshalb 5 Monate eingenommen. Wurde nicht besser, also abgesetzt.

Qlaira bei Menstruationsbeschwerden

QlairaMenstruationsbeschwerden5 Monate

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 30.11.2015

Qlaira für Verhütung mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Zwischenblutungen, Kreislaufbeschwerden

Achtung! Hallo, ich kann diese Pille nicht im Ansatz empfehlen. Sie hatte bei mir in der Anwendung auf den gesamten Zeitraum so viele Nebenwirkungen, dass es fahrlässig wäre sie weiterzuempfehlen. Neben massiven Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Zwischenblutungen, Herz-Kreislauf-Störungen bis hin zur Ausprägung von Venenverstopfungen war alles an Nebenwirkungen vertreten. Wäre meine damalige Frauenärztin offner für meine Beschwerden gewesen, hätte Sie feststellen müssen, dass diese mit der Pille in Verbindung stehen. Erst nach dem Absetzen der Pille verschwanden die Nebenwirkungen. Ich kann von diesem Präperat nur abraten. Man macht sich hiermit die Gesundheit kaputt!!!!!!!

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung365 Tage

Achtung!

Hallo,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2012

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Appetitsteigerung

Haarausfall Schwindel/ Kreislaufprobleme Müdigkeit ständiges Hungergefühl

Müdigkeit
ständiges Hungergefühl

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2012

Qlaira für Verhütung mit fettige Haare, Pickel, Juckreiz, Unterleibsschmerzen, Haarausfall, Übelkeit, Aggressivität, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Kreislaufbeschwerden, Depressionen

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung1 Jahre

Ich habe mit 12 Jahren mit der Pille angefangen und seit dieser Zeit einige Verhütungsmöglichkeiten ausprobiert. Die letzten Jahre habe ich mit dem Nuv* Ring verhütet und davon leider ständig Pilzerkrankengen bekommen, aus diesem Grund habe ich auf die Ql*ira gewechselt. Im ersten Monat war ich von der Pille noch mehr als begeistert, ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, im Gegenteil meine Haare sind schneller gewachsen und waren schöner, ich bekam eine wunderschöne Haut, meine Nägel sind rasant gewachsen, also nur Vorteile. In der ersten Zeit bekam ich noch meine Regelblutung, aber nur ganz leicht u. höchstens zwei Tage, diese ist aber nach ca. 4 Monaten komplett ausgeblieben. Zu dieser Zeit war ich noch schwer begeistert. Nach ca. 8 Monaten fing es dann an, fettige Haare, Pickel, juckende Kopfhaut bis hin zu Schuppenbildung, ein brennendes Gefühl im Unterleib, Übelkeit, Haarausfall, Depressionen, Aggressivität, Weinerlichkeit, Lipidoverlust, Kreislaufschwierigkeiten. Am Anfang hab ich es überhaupt nicht auf die Pille bezogen und hab mich von oben bis unten durch checken lassen, meine Blutwerte sind aber wie immer einwandfrei u. ich habe auch sonst in meinem Leben nichts verändert. Habe jetzt vor einigen Tagen mit Ql*ira aufgehört und nehme mal nichts hormonelles zur Verhütung und muss sagen, meine Stimmung hat sich schon um einiges gehoben, die Übelkeit ist weg und alles andere hoffe ich wird sich mit der Zeit auch noch legen. Also wundert euch nicht wenn ihr die Pille schon Monate bis Jahre einnimmt und es dann erst zu Nebenwirkungen kommt.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Depressionen, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Qlaira bei Empfängnisverhütung