Kreislaufbeschwerden bei Targin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Targin.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm162170
Durchschnittliches Gewicht in kg7478
Durchschnittliches Alter in Jahren7078
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,2326,99

Targin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Targin:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Targin für Chron.Schmerzen, Rücken=LWS, +Hüfte+Schulter+Fibromyalgie mit Verstopfung, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe durch Targin starke Obstipationsneigung, + Stuhlentleerungsstörung. Zeitweise kommen völlig unverdaute Targin Tabl zum Vorschein. Starkes schwitzen. Des öfteren Kreislaufprobleme.

Targin bei Chron.Schmerzen, Rücken=LWS, +Hüfte+Schulter+Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginChron.Schmerzen, Rücken=LWS, +Hüfte+Schulter+Fibromyalgie16 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe durch Targin starke Obstipationsneigung, + Stuhlentleerungsstörung.
Zeitweise kommen völlig unverdaute Targin Tabl zum Vorschein.
Starkes schwitzen.
Des öfteren Kreislaufprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 72886
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Targin für Wirbelsäulenoperation mit Verstopfung, Nierenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Urinverfärbungen

Verstopfung Nierenschmerzen Trotz hoher Flüssigkeitszufuhr sehr dunkler Urin Kreislaufbeschwerden kalter Schweiß

Targin bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginWirbelsäulenoperation30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verstopfung
Nierenschmerzen
Trotz hoher Flüssigkeitszufuhr sehr dunkler Urin
Kreislaufbeschwerden
kalter Schweiß

Eingetragen am  als Datensatz 72463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Absetzerscheinungen, Kreislaufbeschwerden

Ich hatte fast alle Nebenwirkungen. Dazu bekam ich Angst und Panik. Habe die verschriebene Packung genommen. Trotz der relativ kurzen Anwendung habe ich Entzugserscheinungen, Kreislauf Probleme. Würde ich nie mehr nehmen.

Targin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte fast alle Nebenwirkungen. Dazu bekam ich Angst und Panik.
Habe die verschriebene Packung genommen.
Trotz der relativ kurzen Anwendung habe ich Entzugserscheinungen, Kreislauf Probleme.
Würde ich nie mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 61335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Targin für Morbus Sudeck mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Übelkeit-Kopfschmerzen-Schwindel bis zum kreislaufkollaps

Targin bei Morbus Sudeck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginMorbus Sudeck3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit-Kopfschmerzen-Schwindel bis zum kreislaufkollaps

Eingetragen am  als Datensatz 47906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall bzw. OP mit Bluthochdruck, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden

Das Opiat Targin wurde mir verschrieben, weil die üblichen Verdächtigen wie Trancopal dolor, Novalgin, etc. wegen eines akuten Bandscheibenvorfalles nicht mehr halfen. Diclofenac-Produkte und Ibu Profan-Präparate vertrage ich leider nicht. Targin in der Dosierung 20mg half tatsächlich, und in Kombination mit anderen Medikamenten wie z. B. Lyrica und Arcoxia war ich dann nach erfolgreicher Einstellung auch relativ schmerzfrei. Allerdings hatte Targin bei mir nach wenigen Tagen ziemliche Nebenwirkungen, die dann letztendlich zu einer Absetzung des Medikamentes führten. Kreislaufprobleme, permanentes Schwindelgefühl, zeitweise Schlaflosigkeit bzw. erhebliche Schlafstörungen und ein anhaltendes Benommenheitsgefühl waren die hauptsächlichen "Begleiter". Ausschlaggebend für die Absetzung war aber anhaltend hoher Blutdruck, der zuerst auf ARCOXIA zurückgeführt wurde. Aber im Ausschlussverfahren mittels Absetzung der anderen Präparate stellte sich Targin als Ursache heraus. Da ich lange Leistungssportler war und stets eher zu niedrigen, als zu hohen Blutdruck...

Targin bei Bandscheibenvorfall bzw. OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall bzw. OP90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Opiat Targin wurde mir verschrieben, weil die üblichen Verdächtigen wie Trancopal dolor, Novalgin, etc. wegen eines akuten Bandscheibenvorfalles nicht mehr halfen. Diclofenac-Produkte und Ibu Profan-Präparate vertrage ich leider nicht.

Targin in der Dosierung 20mg half tatsächlich, und in Kombination mit anderen Medikamenten wie z. B. Lyrica und Arcoxia war ich dann nach erfolgreicher Einstellung auch relativ schmerzfrei.

Allerdings hatte Targin bei mir nach wenigen Tagen ziemliche Nebenwirkungen, die dann letztendlich zu einer Absetzung des Medikamentes führten.

Kreislaufprobleme, permanentes Schwindelgefühl, zeitweise Schlaflosigkeit bzw. erhebliche Schlafstörungen und ein anhaltendes Benommenheitsgefühl waren die hauptsächlichen "Begleiter".

Ausschlaggebend für die Absetzung war aber anhaltend hoher Blutdruck, der zuerst auf ARCOXIA zurückgeführt wurde. Aber im Ausschlussverfahren mittels Absetzung der anderen Präparate stellte sich Targin als Ursache heraus.

Da ich lange Leistungssportler war und stets eher zu niedrigen, als zu hohen Blutdruck hatte, kam ich natürlich sehr schlecht mit Werten wie 220 /115 bei einem Puls von 48 zurecht.

Auch nach Absetzung von Targin und aller anderen Schmerzbekämpfungs-Präparaten blieb der hohe Blutdruck, so dass ich nach wie vor auf die Einnahme von Ramipril comp angewiesen bin.

Mittlerweile bin ich nach erfolgreicher Rücken-OP so gut wie schmerzfrei, gbelieben ist lediglich der Bluthochdruck.

Entzugserscheinungen wegen Opiatsgewöhnung hatte ich nach Targin-Absetzung keine.

Ob und inwieweit meine Erfahrungen mit Targin typisch sind oder nur spezifisch auf mich zu treffen, kann ich nicht beurteilen. Es würde mich aber durchaus interessieren, wie es anderen targin-Usern ergangen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 45085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2012
mehr

[]