Kreislaufbeschwerden bei Tavor

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Tavor:

Tavor für Angststörungen, Angst- und Panikattacken mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Habe sage und schreibe eine einzige 0,5mg Tablette davor genommen, weil ich die Wirkung testen wollte, bevor ich eine Woche später ins Flugzeug steige. Zum Glück habe ich das getan. 10 Minuten nach Einnahme der Pille hatte ich einen Kreislaufkollaps und bin kurz vorm Sofa zusammengeklappt. Absolutes Teufelszeug, was ich garantiert nie wieder antasten werde.

Tavor bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken

TavorAngststörungen, Angst- und Panikattacken1 Tage

Eingetragen am 01.12.2023

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Kreislaufbeschwerden, Muskelzittern, Schwindel - Benommenheit

Am Anfang war alles gut die Ängste und die Panik sind durch Tavor verschwunden jetzt nach 3 Jahren tavor nehmen wirkt es überhaupt nicht mehr der erste entzug habe ich in der klink gemacht da habe ich schon gedacht ich sterbe Kreislauf Schwierigkeiten Schwindel zug fahren war die Hölle jetzt der zweite entzug zuhause ist genau so scheisse wie in der klink aber ich kann euch sagen lässt lieber die Finger davon ich habe bis zu 5 mg tavor genommen

Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken3 Jahre

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 27.11.2023

Tavor für Depression und Manie im Zuge einer Bipolaren Störung mit Leistungsverminderung, Kreislaufbeschwerden

Ich erhielt Tavor als Bedarfsmedikament bei satrken manischen bzw. depressiven Phasen. In der Manie habe ich mehrere Tabletten auf einmal nehmen müssen um eine nur sehr kurze, leichte Verbesserung zu bemerken. Es hatte keine Nebenwirkungen, aber eine wirkliche Hauptwirkung habe ich auch nicht gespürt. In der Depression bekam ich Tavor nach einem Suizidversuch. Ich bekam es gespritzt und in Tabletten. Ich hatte starke Kreislaufprobleme und hatte große Mühe mich auf den Beinen zu halten. Auch meine geistige Leistungfähigkeit war stark beeinträchtigt. Doch half es nach einigen Tagen meine depressiven Gedanken besser kontrollieren zu können.

Tavor bei Depression und Manie im Zuge einer Bipolaren Störung

TavorDepression und Manie im Zuge einer Bipolaren Störung30 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2013

Tavor für Schlafstörung, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit, Lethargie, Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Mundtrockenheit

Nebenwirkung Seroquel: starke Gewichtszunahme, starke Abhängigkeit (bereits nach einer Woche Anwendung), Lethargie, Kreislaufprobleme/-zusammenbrüche; Nebenwikrung Tavor: keine Nebenwirkung Citalopram ratiopharm: nur bei Beginn der Therapie: starke Unruhe; nur bei Absetzen der Therapie: starke Unruhe, Schwindel, Unwohlsein, schlechte Reaktionszeit, unscharf Sehen, Mundtrockenheit, wie in Watte gepackt; Nebenwirkunge Citalopram: nur bei Beginn der Therapie: sehr starke Uhruhe, Schwindel, Übelkeit, unscharfes Sehen, Blutdrucksteigerung, Nervösität, Mundtrockenheit; Nebenwikungen beim Absetzen: innere Unruhe, Unwohlsein, Entzugserscheinungen;

Tavor Taps bei Schlafstörung, Borderline-Störung

Tavor TapsSchlafstörung, Borderline-Störung3 Tage