Kreislaufbeschwerden bei Vitamin B12

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Vitamin B12

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Vitamin B12. Bei 6% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Vitamin B12.

Wo kann man Vitamin B12 kaufen?

Vitamin B12 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vitamin B12 wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vitamin B12 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Vitamin B12:

Vitamin B12 für Vitamin b12 mangel mit Kreislaufbeschwerden, Unterbauchschmerzen

Bei mir (53Jahre) wurde ein Vitamin B12 Mangel festgestellt. Daraufhin bekam ich die Vit B12-Ankermann empfohlen. Ein paar Tage nach deren Einnahme hatte ich furchtbare Kreislaufstörungen. Musste mich bei der Arbeit in der Küche z.B. ständig zwischendurch hinsetzen. Außerdem hatte ich Unterbauchschmerzen bzw. Lendenwirbelsäulenschmerzen. Nach Absetzen klangen diese Beschwerden wieder ab.

Vitamin B12 Ankermann bei Vitamin b12 mangel

Vitamin B12 AnkermannVitamin b12 mangel14 Tage

Nach Absetzen klangen diese Beschwerden wieder ab.

Vitamin B12 Ankermann

Cobalamin