Kreislaufbeschwerden bei Zeldox

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 3% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Zeldox:

Zeldox für Persönlichkeitsstörungen mit Kreislaufbeschwerden

Die Zeldox helfen viel , alledings ist die 1/4 std. Wechselwirkung mit Kreislaufstörungen schwierig wenn mann morgens arbeiten gehen soll.

Zeldox bei Persönlichkeitsstörungen

ZeldoxPersönlichkeitsstörungen12 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2013

Zeldox für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Wahrnehmungsstörungen, Kreislaufbeschwerden

Bei meinem alten Medikament "Zeldox" hatte ich in der Anfangszeit mit einer enormen Gewichtszunahme (28 kg!!!! in 1,5 Jahren) zu kämpfen. Das regulierte sich nach ca. 1,5 Jahren und sind jetzt nur noch im Vergleich zu vorher 18 kg mehr. Dafür begannen dann Nebenwirkungen wie Halluzinationen und andere Wahrnehmungsstörungen. Daher musste nach 3,5 Jahren das Medikament abgesetzt werden. Seitdem nehme ich Seroquel. Das Medikament wirkt sehr gut gegen die Bipolare Störung, hat aber leider den negativen Effekt, dass es starke Kreislaufprobleme auslösen kann, vor allem bei plötzlichen Wetterwechseln. Dem kann man aber einigermaßen entgegenwirken wenn man jeden Morgen ein Ausdauertraining (bspw. Joggen oder auf den Crosstrainer) von ca. 30 - 45 Min absolviert. Eine Gewichtszunahme hatte ich hierbei nicht.

Zeldox bei bipolare Störung

Zeldoxbipolare Störung-

Eine Gewichtszunahme hatte ich hierbei nicht.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Zeldox für Abgeschlagenheit, Minipsychosen mit Zittern der Hände, Lichtempfindlichkeit, Sehschwäche, Kreislaufbeschwerden

Hallo, ich habe 2 Jahre lang Zeldox zu mir genommen. Im Krankenhaus wurde ich auf 120mg eingestellt, doch die ersten Nebenwirkungen ließen nicht lange auf sich warten. Zittern der Hände, Lichtempfindlichkeit, schlechteres sehen und Kreislaufprobleme traten auf. Aber die Minipsychosen hörten auf! Ich bat meine Psychologin mich wieder niedriger zu setzen. Und wir schafften es auf 60mg pro Tag. So kam ich anderthalbe Jahre gut über die Runden ohne eine Nebenwirkung zu spüren. Jetzt war ich zur einer Routinekontrolle beim Frauenarzt und ließ meine Hormone testen. Naja und wieder eine Nebenwirkung des Zeldox wurde sichtbar. Der Prolaktinwert in meinem Blut war viel zu hoch. Womit es ja schwierig wird, schwanger zu werden. So und jetzt werde ich umgestellt auf Abilify.

Zeldox bei Abgeschlagenheit, Minipsychosen

ZeldoxAbgeschlagenheit, Minipsychosen2 Jahre

Hallo,

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2012

Zeldox für schizophrenie mit Halsenge, Benommenheit, Harninkontinenz, Temperaturanstieg, Durchfall, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Mir wurde Zeldox gegen meine Schizophrenie gegeben. Man muss es mit Essen einnahmen, was mich sehr eingeschränkt hat. Zugenommen habe ich nicht. Es wirkte nach 3 Monaten gegen meine Symptome. Bei hoher Dosierung bekam ich Milch, Engegefühl im Hals und Benommenheit. Die Dosis wurde reduziert. Ich konnte weder Kaffee trinken, noch Alkohol trinken noch rauchen, weil dieses die Aufnahme verringerte und ich bekam wieder Frühwarnsymptome, wie Stimmen und laute Gedanken. Zum Schluß wurde es wegen Harninkontinenz, erhöhte Temperatur, Durchfall, Kreislaufbeschwerden und Übelkeit abgesetzt.

Zeldox bei schizophrenie

Zeldoxschizophrenie18 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2011

Zeldox für Psychose, schizophrenie mit Unruhe, Kreislaufbeschwerden, Schiefhals

Durch dieses Medikament wäre ich in der klinik fast verreckt. Ohne zu übertreiben aber die nebenwirkungen wurden nach tagen , schleichend schlimmer... ich fing ab einen zeitraum auch einen schiefhals zu bekommen ... psychosen wurden schlimmer .... unruhe weder sitzen noch stehen noch liegen... und das schlimmste ich wäre davon fast kollabiert... Ich habe zwar nur 80 genommen aber das war so heftig mit dem zeug ... ich hab gottseidank wieder seroquel bekommen aber jetzt probiereren die das in einer hohen dosis aus und das klappt total gut. Ich verstehe sowieso nicht warum die aufeinmal das seroquel nicht sofort hochgesetzt haben und mir so ein scheiß verabreicht haben , genau so scheiße wie haldol... Seroquel ist und bleibt das beste NL für mich... der rest ist alles nur scheiße

Zeldox 80mg bei Psychose, schizophrenie

Zeldox 80mgPsychose, schizophrenie2 Wochen

Durch dieses Medikament wäre ich in der klinik fast verreckt.

Seroquel ist und bleibt das beste NL für mich... der rest ist alles nur scheiße

Zeldox 80mg

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist tötlich