Kreislaufbeschwerden bei ferro sanol

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu ferro sanol. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Bereits am ersten Tag der Einnahme stürzte ich zusammen. Mir wurde Schwarz vor den Augen, Schweissausbrüche und starke Magenkrämpfe. Danach wurde mir übel. Dies dauerte ungefähr 1 Stunde an. Nach diesem Tag hatte ich fast täglich Magenkrämpfe.

Ferro SanolEisenmangel3 Wochen

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 15.06.2018

ferro sanol für Akute Eisenanemie mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Kreislaufbeschwerden

Die Wirksamkeit kann ich leider nicht beurteilen, weil ich die Tabletten nach nur 3x maliger Einnahme absetzen musste. Ich habe sie morgens auf nüchternen Magen genommen und 2 Stunden danach bekam ich abartig schlimme und anhaltende Magenkrämpfe an Tag 2 und 3. An Tag 3 war der Stuhl flüssig und schwarz und die Magenkrämpfe absolut nicht auszuhalten. Außerdem war mir schlecht, ich hab gezittert und mein Puls raste. Ich kann wie viele andere absolut nicht verstehen, wie das Produkt verkauft werden kann. Ich habe von 100 Tabletten genau 3 genommen.

Ferro Sanol bei Akute Eisenanemie

Ferro SanolAkute Eisenanemie3 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 25.11.2016

ferro sanol für Eisenmangel mit Verstopfung, Panikattacken, Schweißausbrüche, Herzrasen, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Also hatte erst nur Verstopfung, dann Panikattacken. nach längerem einnehmen Schweißausbrüche, herzrasen in der nacht irgendwann nach einem Monat Unwohlsein täglich . Kreislaufprobleme, Schwindel. das medikament ist echt heftig

Ferro SanolEisenmangel1 Monate

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 11.01.2016

ferro sanol für Anämie mit Magen-Darm-Krämpfe, Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Erbrechen

Erster Tag Einnahme am Morgen, mit Wasser , nach 2 Stunden starke Magen-Darmschmerzen, zittern Kreislaufprobleme, akutes Erbrechen mit Durchfall, peristaltischer stechender kaum auszuhaltender Schmerz. Nach einer Stunde wurde es etwas besser, das Medikament werde ich nicht weitergehen, unmöglich.

ferro Sanol duodenal kos. bei Anämie

ferro Sanol duodenal kos.Anämie1 Tage

ferro Sanol duodenal kos.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 28.02.2015

ferro sanol für Niedriger hb wert in ss mit Verstopfung, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden, Blähungen, Übelkeit

Aufgrund niedriger eisenwerte in der ss(30. woche) verschrieb mir meine ärztin ferro sanol duodenal mite. Leider bekam ich nach zwei tagen ab einnahme verstopfung und anschliessend bösen durchfall,magen-darmkrämpfe,schweissausbrüche,schüttelfrost,kreislauf beschwerden,übelkeit und extreme blähungen. Das mittel ist nicht empfehlenswert,da ich trotz einhaltung der einnahmeempfehlung diese probleme habe .

Ferro Sanol bei Niedriger hb wert in ss

Ferro SanolNiedriger hb wert in ss10 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2013

ferro sanol für Eisenmangel mit Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit

Meine Ärztin hat mir Ferro Sanol aufgrund Eisenmangel in der Schwangerschaft empfohlen. Ich wurde in der Apotheke darauf hingwiesen, 1 Tablette pro Tag zu nehmen und auf keinem Fall in Verbindung mit Kaffee. Am Anfang habe ich diese morgens nach dem Frühstück genommen. Da mir aber einmal davon schlecht wurde, Herzrasen bekam und Kreislaufprobleme hatte, nehme ich diese nun nachmittags, wenn ich von der Arbeit komme mit einem Glas Orangensaft. Seitdem gibts keine Probleme mehr. Ob die Tabletten wirklich geholfen haben, den Eisenwert zu erhöhen, kann ich leider noch nicht sagen.

Ferro SanolEisenmangel2 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben