Kreislaufkollaps bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 5% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Kreislaufkollaps berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufkollaps bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für erkältung mit Zittern, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufkollaps

Ich nahm Aspirin Complex weil ich eine Erkältung hatte. Schnupfen, Halskratzen und so weiter... Nach nur 2 Beuteln, einen am Morgen und einen Mittags war mein Tag gelaufen. Ich dachte erst das es mir hilft. Fühlte mich kurzzeitig besser. Dann wurde mir schlecht.. Hab mir erst nichts gedacht. Hunger hatte ich schon den ganzen Tag nicht. Doch dann habe ich angefangen zu zittern und mir wurde schwindelig. Ich musste von der Arbeit heimfahren. Auf dem Heimweg merkte ich dann wie unkonzentriert ich bin. Schwindel hielt weiterhin an. Als ich in der Apotheke vor meinem Apotheker stand, hat dann mein Kreislauf schlapp gemacht. Ich lag vor ihm. Also alles in einem, scheiß Zeug. Ich hab mich vorher nur mit Erkältung besser gefühlt als mit Aspirin. Der Schwindel hielt nach einnahme des zweiten Päckchens ca. 3 Stunden an. Dazu kam, dass mir schlecht war und ich das Gefühl hatte ich müsse mich gleich übergeben, obwohl ich nichts gegessen hatte.

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für erkältung mit Schwindel, Übelkeit, Kreislaufkollaps

Ging die ersten Tage gut. Mir ging es nach der Einnahme deutlich besser. Einen Tag hatte ich Herzrasen. Ich habe dies aber auf die Einnahme auf nüchternen Magen geschoben. Aber heute (und ich hatte gut gegessen) ging es mir sehr schlecht. Extremes Schwindelgefühl, Übelkeit bis Kreislaufkollaps. Ich würde dieses Medikament niemanden empfehlen.

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung5 Tage

Ging die ersten Tage gut. Mir ging es nach der Einnahme deutlich besser.
Ich würde dieses Medikament niemanden empfehlen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Schwitzen, Kreislaufkollaps

Herz- und Pulsrasen, Schwitzen, Kreislaufzusammenbruch. Finger weg!

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Herz- und Pulsrasen, Schwitzen, Kreislaufzusammenbruch. Finger weg!

Geburtsjahr:1973