Kreislaufkollaps bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 2% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Kreislaufkollaps berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufkollaps bei CEFUROX Basics.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg1200
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CEFUROX Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei CEFUROX Basics:

 

CEFUROX Basics für Nierenbeckenentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall, Kreislaufkollaps

Dieses Antibiotika ist äußerst gefährlich und bedarf der Aufsicht. Einen Menschen völlig allein damit zu lassen ( auch wenn er die Dosis nach Vorschrift einhält) kann unter umständen lebensbedrohlich sein. Ich habe 3 Tage lang das zeug genommen und bin nach der ersten Tablette schon umgefallen. Ich habe um solche Komplikationen zu vermeiden dann die Tablette in die Hälfte geteilt und um trotzdem die Tagesdosis zu erreichen statt 2x 1 ein 4x(halbe) am Tag genommen über einen Zeitabstand von 4 Stunden. Menschen mit einer Überempfindlichkeit gegenüber solchen Mitteln sollten dieses Mittel unter garkeinen Umständen einnehmen. Leider bin ich scheinbar davon betroffen. Was die Wirksamkeit angeht muss ich das Mittel , so leid es mir tut, auf schlecht einstufen. Seit der Einnahme von Cefurox Basics hat sich mein Zustand verschlechtert. Die Schmerzen in der Flanke sind wiedergekehrt. Der Erreger spricht auf dieses Mittel NICHT an.

CEFUROX Basics bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsNierenbeckenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Antibiotika ist äußerst gefährlich und bedarf der Aufsicht. Einen Menschen völlig allein damit zu lassen ( auch wenn er die Dosis nach Vorschrift einhält) kann unter umständen lebensbedrohlich sein.
Ich habe 3 Tage lang das zeug genommen und bin nach der ersten Tablette schon umgefallen. Ich habe um solche Komplikationen zu vermeiden dann die Tablette in die Hälfte geteilt und um trotzdem die Tagesdosis zu erreichen statt 2x 1 ein 4x(halbe) am Tag genommen über einen Zeitabstand von 4 Stunden.

Menschen mit einer Überempfindlichkeit gegenüber solchen Mitteln sollten dieses Mittel unter garkeinen Umständen einnehmen. Leider bin ich scheinbar davon betroffen.

Was die Wirksamkeit angeht muss ich das Mittel , so leid es mir tut, auf schlecht einstufen. Seit der Einnahme von Cefurox Basics hat sich mein Zustand verschlechtert. Die Schmerzen in der Flanke sind wiedergekehrt. Der Erreger spricht auf dieses Mittel NICHT an.

Eingetragen am  als Datensatz 50348
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]