Kreislaufkollaps bei Cefuroxim

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 300 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Kreislaufkollaps berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufkollaps bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Kreislaufkollaps

Eine halbe Stunde nach der Einnahme Wurde mir warm , mir lief der schweiß wie Wasser von der Stirn, ich stand auf mir Wurde Schwindelig, übel , vergessen ich dachte das wars , ich bat meinen Partner den Notarzt zu rufen , ich fiel um und erwachte mit 2 infusionen am Körper , bekam vom Notarzt noch ein Mittel gespritzt dann ging es wieder, er meinte ich habe Glück gehabt das er so schnell da war. Er brauchte nach Aussage meines Partners auch nur Ca. 10 min. Noch einmal dieses Medikament nie im Leben!

Cefuroxim bei Mandelentzündung

CefuroximMandelentzündung5 Tage