Kreislaufkollaps bei Dulcolax

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 3% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kreislaufkollaps bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Kreislaufkollaps

Die Einnahme von den Zäpfchen ist einfach und unkompliziert. Die erste Wirkung tritt schnell ein. Allerdings hat das 2 mal bei mir nach einigen Stunden zu Erbrechen, Durchfall und einen Kreislaufkollaps geführt.

Eingetragen am 11.12.2023

Dulcolax für Essstörung mit Bauchkrämpfe, Bewusstseinstrübung, Kreislaufkollaps, Übelkeit mit Durchfall

extreme Bauchkrämpfe, nachts vor Schmerzen aufgewacht, Schmerzen beim Wasser lassen (am selbigen Tag) Stuhl fast flüssig & sehr dunkel. Mir ging es wirklich dermaßen schlecht, dass ich dieses Medikament nie wieder nehmen werde. Ich hatte sofort nach dem Toilettengang extremes Kopfdröhnen und lautes Rauschen. Beim Aufstehen vom Klo hat mir erstmal der Kreislauf versagt. Ich habe Dulcolax vor 2 Jahren regelmäßig als Abfürmittel verwendet. Ich habe meine Esstörung, zumindest den schlimmsten Teil davon, glücklicherweise überwunden. In einem kleinen Rückfall habe ich gestern Abend diese Tablette eingenommen. Ich weis nicht ob etwas an der Dosierung verändert wurde, aber mein Körper verträgt diese Tabletten nicht mehr.

Dulcolax bei Essstörung

DulcolaxEssstörung1 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 20.04.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Kreislaufkollaps

ICH RATE HIER JEDEN DAVON AB!! Ich habe es am Abend eingenommen, nach 8 Stunden setzte die Wirkung ein, ich dachte wirklich ich überlebe dies nicht. Erst schlimme Magenkrämpfe, die ca. 30 min angehalten haben, anschliessend lief ich ins Bad, schlimme Krämpfe, Schweissausbrüche, mir war warm, anschliessend kalt. Ich musste mich auf den Boden legen, totaler Kreislaufkollaps. Ich schätze ich sass eine Stunde auf Toilette, bis ich mich ins Bett schleppte. NIE NIE WIEDER .. HORROR

DulcolaxVerstopfung-

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.01.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Bauchkrämpfe, Kreislaufkollaps

DAS PRODUKT IST ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT UND SOLLTE AUF KEINEM FALL KINDERN GEGEBEN WERDEN !! Bin 22 Jahre, 163cm und wiege 47 kg. Auf der Verpackung steht 1-2 Tabletten, ich nahm nur eine , da ich ständig Probleme mit Verstopfung habe. Ich habe es am Abend vor dem Schlafengehen genommen und bin mitten in der Nacht schweißgebadet aufgewacht. Ich hatt noch nie solle Schmerzen und konnte mich vor Bauchkrämpfen fast nicht zum WC bewegen. Nach ca 20 Minuten war immer noch nichts, außer Schmerzen und ca 2-3 Kreislaufkollaps. Werde es NIE mehr nehmen, eher gehe ich 3 Wochen nicht aufs WC !!

DulcolaxVerstopfung-

Werde es NIE mehr nehmen, eher gehe ich 3 Wochen nicht aufs WC !!

Eingetragen am 14.07.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Herzrasen, Krampanfälle, Kreislaufkollaps, Ohnmacht, Übelkeit mit Erbrechen

Hallo ich nahm gestern abend 2 Dragees ,nach 6h heftige Krämpfe das ich kaum noch atmen konnte ,mit Kreislaufzusammenbrüche und Übelkeit. Erbrechen fast 6 mal , und war Kreislauf mäßig am Boden ,das ich nicht mehr aufstehen konnte im Bad,ich lag da halb bewusstlos . Nie mehr werde ich diese Dinger einnehmen .

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 18.03.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Kreislaufkollaps, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Schüttelfrost

In anbetracht der Tatsache, dass sich mein Darm zwar entleert hat, kann ich mit den Nebenwirkungen nicht leben! Ich habe Dulcolax am Abend eingenommen; 12 Stunden drauf wirkten sie dann. Jedoch hatte ich einen Kreislaufkollaps verbunden mit Brechreiz und kaltem Schweiß auf der Haut. Erst als der Darm dann endlich leer war, besserte sich mein Zustand ein wenig. Bin dann zurück ins Bett und hatte zwei Stunden lang Schüttelfrost. Alles in allem: äußerst unangenehm!! Habe die Dragees gleich in den Müll geworfen.

Eingetragen am 01.03.2012

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Kreislaufkollaps, Erbrechen

Habe Dulcolax abends eingenommen. Nachts bekam ich Magenkrämpfe. Auf der Toilette bekam ich dann einen totalen Kreislaufkollaps inkl. Ohnmacht!! Auch heute einen Tag nach der Einnahme hat sich mein Kreislauf noch nicht wirklich stabilisiert.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2012

Dulcolax für Verstopfung mit Kreislaufkollaps

Verstopfung hat sich nach Einnahme gelöst, hatte aber einen kompletten Kreislaufzusammenbruch

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2011