Kreislaufkollaps bei Strovac

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 0% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufkollaps bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Kreislaufkollaps, Schmerzen im Arm

Unter der Behandlung hatte ich nach der ersten Spritze mehrere Tage starke Schmerzen im linken Arm. Nach der zweiten waren die Schmerzen im Arm nicht mehr so schlimm,dafür hat einen Tag nach der Spritze mein Kreislauf schlapp gemacht. Hatte totale Panik vor der dritten, die habe ich Gestern bekommen, und der linke Arm tut mir wieder weh ist aber auszuhalten. Mein Kreislauf ist zwar nicht Top in Ordnung aber besser als das letzte mal. Seit den Impfungen hatte ich keine weitere Blasenentzündung, allerdings nehme ich immer noch Nifuretten, ich hoffe das sich der ganze Aufwand auch längerfristig lohnt. Ach übrigens bei mir übernimmt die Krankenkassen die Kosten für den Impfstoff.

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung6 Wochen