Kreislaufprobleme bei Aciclovir

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Kreislaufprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufprobleme bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes Genitales mit Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit

Hallo, Drei Ausbrüche in vier Monaten. beim ersten Ausbruch: Aciclovir 800, Hersteller weiss ich leider nicht mehr, Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit. beim zweiten Ausbruch: Aciclovir AL 400, leichte Kopfschmerzen, Schwindel beim dritten Ausbruch: Aciclovir AL 400, leichte Kopfschmerzen, Schwindel, Kraftlosigkeit und Kreislaufprobleme. Das ging nach den sieben Tagen der Einnahme des Medikamentes noch zwei bis drei Tage lang und hatte kaum Appetit. Bin Nichtraucher und trinke sehr selten Alkohol. Grüße

Aciclovir bei Herpes Genitales

AciclovirHerpes Genitales7 Tage

Drei Ausbrüche in vier Monaten.
beim zweiten Ausbruch: Aciclovir AL 400, leichte Kopfschmerzen, Schwindel
Bin Nichtraucher und trinke sehr selten Alkohol.

Grüße

Aciclovir