Kreislaufprobleme bei Belara

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Kreislaufprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufprobleme bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Depressionen, Kreislaufprobleme

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Depressionen, Kreislaufprobleme Da ich die zunehmenden Nebenwirkungen in Verbindung mit der Belara sehe, probiere ich es nach Beendigung des aktuellen Blisters mal ohne Pille

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung10 Jahre