Kreislaufprobleme bei Bromocriptin

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 10% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Kreislaufprobleme berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufprobleme bei Bromocriptin.

Bromocriptin wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillprobleme mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen

Schwere Übelkeit mit Erbrechen, Kreislaufbeschwerden (Schwindel), Kopfschmerzen - ich kann nur abraten, mit diesen Tabletten einen Abstillversuch zu machen! Ich war kaum mehr in der Lage, mein Kind zu versorgen und den Haushalt zu machen, so übel war mir. Und geholfen haben die Tabletten auch nicht, was vielleicht an der Kürze der Einnahme liegt. Mir war jedoch fast 1 Woche lang schlecht. Ich würde diese Tabletten nie wieder einnehmen.

Bromocriptin bei Abstillprobleme

BromocriptinAbstillprobleme2 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Hypophysentumor mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme

Ich nehme Bromocriptin seit ca. 1 Jahr (und kein Ende in Sicht). Die Nebenwirkungen bei mir sind vor allem unglaubliche Müdigkeit, manchmal Schwitzattacken und ab und zu Kreislaufprobleme.

Bromocriptin bei Hypophysentumor

BromocriptinHypophysentumor1 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme

Bromocriptin bei Prolaktinwerterhöhung

BromocriptinProlaktinwerterhöhung4 Jahre

Ich nehme seit vielen Jahren Bromocriptin ein. Damals hatte ich Milchausfluss (Brust). Ich habe mit 1/2 Tbl angefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon starke Probleme mit dem Medikament. (Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme) Parallel dazu habe ich 2 Mal ein MRT hinter mir. Mein Knoten an der Hypophyse hat sich verkleinert. Als ich Anfang des Jahres der Ärztin meinen Kinderwunsch mitteilte, erklärte sie mir, dass momentan eine Schwangerschaft aufgrund des hohen Prolaktinwertes auszuschließen ist. Jetzt ist es so, dass ich regelmäßig mein Blut überprüfen lasse und immer wieder die Dosis erhöhen muss. Damals hatte ich einen Prolaktinwert von 120, dann nach Jahren 55, dann 29,5. Für eine Schwangerschaft müsste ein Wert von unter 20 angestrebt werden. Inzwischen bin ich bei 39,5. Meine aktuelle Dosis sind seit neuestem 3,5 Tbl. Ich wage mich da nur langsam ran, weil ich bei 3 Tbl wieder die anfänglichen Probleme habe. Ich weiß nicht, ob ich 3,5 Tbl schaffe. Zusätzlich bin ich im Schichtdienst, sodass ich keinen richtigen Rhythmus aufbauen kann. Das ist nicht einfach für mich. Ich wünsche mir so sehr, schwanger zu werden...

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Abstillprobleme, Brustentzündung mit Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerzen

Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, starke Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerz

Bromocriptin bei Abstillprobleme, Brustentzündung