Kreislaufprobleme bei CefuHexal

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu CefuHexal. Bei 5% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 22 Erfahrungsberichten zu CefuHexal wurde über Kreislaufprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufprobleme bei CefuHexal.

CefuHexal wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CefuHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei CefuHexal:

CefuHexal für lungenentzündung, Rippenfellentzündung mit Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche

Heute ist der 5-te Tag ( 2x1 Tabl). Habe zwischendurch Kopfschmerzen und Probleme mit dem Kreislauf, kann aber auch krankheitsbedingt sein. Heute morgen Körpertemp. 35°C, Schweissausbrüche, Kopfschmerzen,Herzstiche. Ich meine nach 5 Tagen müsste es besser sein. Rippenfellentzündung ist lt.Doc. abgeheilt, aber Schnupfen, Husten sind noch da.

CefuHexal 500mg bei lungenentzündung, Rippenfellentzündung

CefuHexal 500mglungenentzündung, Rippenfellentzündung9 Tage