Kreislaufprobleme bei Citalopram

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Kreislaufprobleme berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufprobleme bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Citalopram:

Citalopram für Angststörungen, Panikattacken, Aggressivität mit Übelkeit, Kreislaufprobleme, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Alpträume, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Schwitzen, Nervosität

ich hatte mit 10 mg morgens begonnen und bin nun bei 40 mg; die ersten 2 Wochen der Einnahme waren grauenvoll -> Übelkeit, Kreislaufprobleme, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Alpträume; seidem ich 40 mg einnehme, starke Gewichtszunahme, schlechtes Hautbild, Schlaflosigkeit; Alpträume, starkes Schwitzen vorallem nachts und Nervosität; hab Dosis von mir aus wieder auf 20 mg reduziert, Nebenwirkungen dauern an, allerdings ist bis dato Gewicht stabil

Citalopram biomo bei Angststörungen, Panikattacken, Aggressivität

Citalopram biomoAngststörungen, Panikattacken, Aggressivität6 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Essstörung mit Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme

nebenwirkungen obwohl 10 mg pro woche reduziert---nebenwirkung extremer schwindel und übelkeit, kreislaufprobleme

Citalopram bei Essstörung

CitalopramEssstörung2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depressionen mit Schweißausbrüche, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme, Gewichtsverlust

1. Tag: Übelkeit, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit ab 3. Tag: starke Übelkeit, Schweißausbrüche, Fieber, Kreislaufprobleme, Mundtrockenheit, Gewichtabnahme

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen5 Tage