Kreislaufprobleme bei Cymbalta

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufprobleme bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Orgasmusstörung, Hitzewallungen, Schwitzen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

Bereits einige Stunden nach der ersten Einnahme traten die ersten Nebenwirkungen auf. Diese Verstärkten sich dann über die nächsten Tage. - Orgasmusstörungen - Hitzewallungen - Schwitzen - Kopfschmerzen - Kreislaufprobleme Die Wirkung hingeben ist schwerer zu definieren aber erkennbar. Tiefs die sich annäherten konnte ich besser abwehren und ich war gelassener. Bei Stresssituationen verspürte ich in mir eine Art Gefühl der Wärme. Dieses verschwand allerdings nach einigen Wochen. Ansonsten hatte ich in solchen Situationen immer ein bedrückendes Gefühl. Nochmals zu den Nebenwirkungen... Nach einigen Wochen sind diese teilweise verschwunden. Sexuell bin ich zwar noch immer weniger reizbar aber der Orgasmus hat sich praktisch normalisiert. Auch die Kopfschmerzen sind kaum ein Problem mehr. Geblieben ist leider das Schwitzen und die leichten Kreislaufprobleme.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression9 Monate

- Orgasmusstörungen
- Hitzewallungen
- Schwitzen
- Kopfschmerzen
- Kreislaufprobleme

Nochmals zu den Nebenwirkungen...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2010

Cymbalta für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Kreislaufprobleme

Ich habe die Tabletten Cymbalta 30mg erhalten gegen depressive Kopfschmerzen und seit dem ersten Tag klage ich über Müdigkeit und Kreislaufproblemen und und und.

Cymbalta bei Kopfschmerzen

CymbaltaKopfschmerzen4 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2010

Cymbalta für Depression, diffuse Schmerzen mit Absetzerscheinungen, Schwindel, Kreislaufprobleme, Koordinationsstörungen, Reizbarkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen

Beim Absetzen heftiger Schwindel, Kreislaufprobleme, Koordinationsprobleme, Reizbarkeit, Kopfdruck, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen

Cymbalta bei Depression, diffuse Schmerzen

CymbaltaDepression, diffuse Schmerzen2 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2010

Cymbalta für Depression mit Konzentrationsstörungen, Sehkraftverlust, Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Durchfall, Gewichtszunahme, Schwindel

Extreme Schwächung von Konzentration, Sehvermögen, Kreativität und emotionaler Orientierung. Müdigkeit, Schwindelgefühl, Kreislaufprobleme, Durchfall, Übelkeit, Magenbluten. Gewichtszunahme

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression18 Monate