Kreislaufschock bei Novalgin

Nebenwirkung Kreislaufschock bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Kreislaufschock aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufschock bei Novalgin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren084
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,68

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Kreislaufschock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufschock auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufschock bei Novalgin:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Novalgin für Pre-Anesthesis mit Kreislaufschock

Ich bekam Novalgin am Beginn der Anästhesie fuer eine relative einfache Wirbelsaeulenoperation. Bevor der Chirurg in den Operationsraum kam, waren die Anästhesisten damit beschaeftigt mich von einem Schock (0 Blutdruck) wiederzubeleben. Ich hatte vorher schriftlich schon darauf hingewiesen dass mein Herz/Kreislauf keine NSAIDs(Ibuprofin, Naproxen, Voltaren etc.) oder COX inhibitors vertraegt. Ich hatte vergessen Novalgin auch aufzufuehren, da es mir komplett unbekannt war (ich lebe in den USA wo Novalgin sowie in allen andern anglo-saechsischen Laendern verboten ist. Im Fachblatt fuer Novalgin wird als absolute Kontrindikation eine Empfindlichkeit gegen NSAID's aufgefuert

Novalgin bei Pre-Anesthesis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginPre-Anesthesis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Novalgin am Beginn der Anästhesie fuer eine relative einfache Wirbelsaeulenoperation. Bevor der Chirurg in den Operationsraum kam, waren die Anästhesisten damit beschaeftigt mich von einem Schock (0 Blutdruck) wiederzubeleben.
Ich hatte vorher schriftlich schon darauf hingewiesen dass mein Herz/Kreislauf keine NSAIDs(Ibuprofin, Naproxen, Voltaren etc.) oder COX inhibitors vertraegt. Ich hatte vergessen Novalgin auch aufzufuehren, da es mir komplett unbekannt war (ich lebe in den USA wo Novalgin sowie in allen andern anglo-saechsischen Laendern verboten ist. Im Fachblatt fuer Novalgin wird als absolute Kontrindikation eine Empfindlichkeit gegen NSAID's aufgefuert

Eingetragen am  als Datensatz 53660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2013
mehr

[]