Kreislaufschock bei Novalgin

Nebenwirkung Kreislaufschock bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Kreislaufschock aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufschock bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Kreislaufschock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufschock auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufschock bei Novalgin:

Novalgin für Pre-Anesthesis mit Kreislaufschock

Ich bekam Novalgin am Beginn der Anästhesie fuer eine relative einfache Wirbelsaeulenoperation. Bevor der Chirurg in den Operationsraum kam, waren die Anästhesisten damit beschaeftigt mich von einem Schock (0 Blutdruck) wiederzubeleben. Ich hatte vorher schriftlich schon darauf hingewiesen dass mein Herz/Kreislauf keine NSAIDs(Ibuprofin, Naproxen, Voltaren etc.) oder COX inhibitors vertraegt. Ich hatte vergessen Novalgin auch aufzufuehren, da es mir komplett unbekannt war (ich lebe in den USA wo Novalgin sowie in allen andern anglo-saechsischen Laendern verboten ist. Im Fachblatt fuer Novalgin wird als absolute Kontrindikation eine Empfindlichkeit gegen NSAID's aufgefuert

Novalgin bei Pre-Anesthesis

NovalginPre-Anesthesis1 Tage