Kreislaufstörung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Kreislaufstörung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Angstzustände, Brustschmerzen, Atemnot, Bluthochdruck, Herzrasen, Kreislaufstörung, Sehstörungen, Schwindel

für Baktierelle Infektion, Bronchitis (akut) mit Einahme beginn, traten erstmals Nach 2 Tagen Angstzustände auf! Brustschmerzen, gefühlsmässig kurz vorm Herzinfarkt, ausserdem Luftnot mit stechendem Schmerz. Bluthochdruck.War bei mehreren Ärzten, und ich ich bin 100% sicher das mit der Einahme diese Seperaten Beschwerden auftraten! Bis jetzt wurde von keinem Arzt was gefunden, und ich wurde schon als Depressiv abgestempelt! Jetzt nach absetzen des Medikaments (2 Woche), immer noch unerklärliche Symptome Herzrasen, mal zu hoher oder zu niedriger Blutdruck, ruhe Puls 120, krämpfe in der Brust,plötzliche Benomenheit andauernd,Kreislaufstörungen, Sehschwäche,Schwindel! Ich hatte noch nie solche beschwerden!!!!!! Immer kern Gesund. Heute war es das erste mal etwas besser, fühlte mich wieder Gesund, dauerte aber leider nur ein paar Std. dann erneute Benomenheit.

Amoxicillin ratiopharm bei Bronchitis (akut)

Amoxicillin ratiopharmBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Lymphangitis mit Durchfall, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung

starke Durchfälle, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Amoxicillin bei Lymphangitis

AmoxicillinLymphangitis4 Tage

starke Durchfälle, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Allergische Hautreaktion, Kreislaufstörung, Übelkeit, Herzrasen

Ich bekam Amoxicillin 750 wegen einer akuten Bronchitis. Bei Einnahme des Medikaments gab es kein Beschwerden. Zwei Tage nach Beenden der Einnahme habe ich am ganzen Körper Pusteln und große rote Hautausschläge bekommen. Diese waren nach gut einer Woche wieder verschwunden. Vier Tage nach Beendigung der Einnahme der Tabletten litt und leider ich bis heute unter Kreislaufstörungen und Übelkeit, verbunden mit Herzrasen u.a. Mal jeden Tag, dann wiederum geht es zwei Tage besser. Das geht jetzt schon drei Wochen seit der letzten Einnahme. Ich weis mir keinen Rat mehr. Kann mir jemand sagen, was man dagegen tun kann, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Amoxicillin 750 bei Bronchitis (akut)

Amoxicillin 750Bronchitis (akut)7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11960