Kreislaufstörung bei Atacand

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Kreislaufstörung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörung bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Atacand:

Atacand für Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen, Bluthochdruck mit Kreislaufstörung, Schmerzen

Nebenwirkungen seit ca. 2 Jahren Atacand: bei empfolener Dosis von 1 Tablette schwarz werden vor den Augen bei Aufstehen von einem Stuhl oder aus der Hocke. Zudem vermute ich die Schmerzen in den Handgelenken und Ellbogen besonders in der Nacht und am Morgen kommen von diesem Medikament. Der Arzt sagt "das Alter?" Wenn ich die Dosis kleiner halte (bis auf 1/4 Tablette ) gehen die Schmerzen jeweils zurück, aber Blutdruck steigt dann wieder an. Nebilet: keine Nebenwirkungen bemerkt, d.h. eventuell der langsame Puls von ca. 40-50 pro Min..

Atacand bei Bluthochdruck; Nebilet bei Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen

AtacandBluthochdruck5 Jahre