Kreislaufstörung bei Avalox

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 2% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Kreislaufstörung berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Avalox.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm166183
Durchschnittliches Gewicht in kg60115
Durchschnittliches Alter in Jahren4658
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,9134,34

Avalox wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Avalox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Avalox:

 

Avalox für Mittelohentzündung mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung

Nach ser Einnahme, ca.2-5 Min wurde mir ganz komisch, fühlte mich schlecht und hatte Herzrasen und Kopfschmerzen (spürte den Puls im Kopf) ich rief den Arzt an und meine Tochter brachte mich sofort hin. Blutdruck 180/120 Puls 160/ stetig steigend. Ich bekam Betablocker und eine Allergietablette, es dauerte ca.45 Min bis ich mich besser fühlte und sich mein Blutdruck senkte. Das war ein Kreislaufschock und ich möchte das nicht noch einmal erleben. Normalerweise habe ich selten Nebenwirkungen auf Antibiotika.(bisher nur : Erbrechen/Durchfall/Schwindel)

Avalox bei Mittelohentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxMittelohentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ser Einnahme, ca.2-5 Min wurde mir ganz komisch, fühlte mich schlecht und hatte Herzrasen und Kopfschmerzen (spürte den Puls im Kopf) ich rief den Arzt an und meine Tochter brachte mich sofort hin.
Blutdruck 180/120 Puls 160/ stetig steigend. Ich bekam Betablocker und eine Allergietablette, es dauerte ca.45 Min bis ich mich besser fühlte und sich mein Blutdruck senkte. Das war ein Kreislaufschock und ich möchte das nicht noch einmal erleben. Normalerweise habe ich selten Nebenwirkungen auf Antibiotika.(bisher nur : Erbrechen/Durchfall/Schwindel)

Eingetragen am  als Datensatz 27475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kreislaufstörung, Herzrasen

Der totalle Horrortrip. Kreislaufzusammenbruch, Herzrasen 1 Stunde nach Einnahme. Ich dachte jetzt ist es aus mit mir. Bekam Infusionen zur Kreislaufstabilisierung. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der totalle Horrortrip. Kreislaufzusammenbruch, Herzrasen 1 Stunde nach Einnahme.
Ich dachte jetzt ist es aus mit mir.
Bekam Infusionen zur Kreislaufstabilisierung.
Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 18453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kreislaufstörung, Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen, Schwächegefühl

Über die Wirksamkeit kann ich leider nichts berichten, denn bereits bei der ersten Einnahme traten Nebenwirkungen auf, weshalb ich das Medikament abgesetzt habe. Habe die erste Tablette am Morgen früh eingenommen. Nach ca. 30 Min. ist mein Kreislauf zusammengebrochen. Mir war extrem schwindelig und ich fühlte mich schwammig, hatte Schweissausbrüche etc. Kurzum ich stand kurz vor einer Ohnmacht. Plötzlich wurde mir ausserdem extrem übel und ich musste mich heftigst übergeben. Auch Stunden danach fühlte ich mich irgendwie schwach und unsicher auf den Beinen.

Avalox 400mg bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400mgNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Über die Wirksamkeit kann ich leider nichts berichten, denn bereits bei der ersten Einnahme traten Nebenwirkungen auf, weshalb ich das Medikament abgesetzt habe. Habe die erste Tablette am Morgen früh eingenommen. Nach ca. 30 Min. ist mein Kreislauf zusammengebrochen. Mir war extrem schwindelig und ich fühlte mich schwammig, hatte Schweissausbrüche etc. Kurzum ich stand kurz vor einer Ohnmacht. Plötzlich wurde mir ausserdem extrem übel und ich musste mich heftigst übergeben. Auch Stunden danach fühlte ich mich irgendwie schwach und unsicher auf den Beinen.

Eingetragen am  als Datensatz 23120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für Nebenhöhlenentzündung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Herzrasen, Sehkraftverlust, Kreislaufstörung, Gangstörung, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Depressionen

Ich breche heute die Einnahme mit Avelox 400 ab. 6 Tage habe ich durchgehalten, den 7. Tag geb ich mir nicht mehr. Ich hatte bisher noch nie Nebenwirkungen bei Medikamenten oder Antibiotika. Bei Avelox aber große. Am ersten Tag ging es mir besser, ich merkte dass meine Nebenhöhlenentzündung zurückging. Von da an wurden die Nebenwirkungen immer schlimmer. Kein Appetit, Übelkeit, Müdigkeit, Herzrasen, Seeschwäche bis leichte optische Veränderungen, Kreislaufschwäche, unsicherer Gang, teils geht es so weit, dass ich fast umfalle, wenn ich aufstehe. Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit sind auch sehr herabgesetzt. Man fühlt sich lustlos, müde und depressiv. Insofern absolut nicht empfehlenswert.

Avelox 400mg bei Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avelox 400mgNebenhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich breche heute die Einnahme mit Avelox 400 ab. 6 Tage habe ich durchgehalten, den 7. Tag geb ich mir nicht mehr. Ich hatte bisher noch nie Nebenwirkungen bei Medikamenten oder Antibiotika. Bei Avelox aber große.
Am ersten Tag ging es mir besser, ich merkte dass meine Nebenhöhlenentzündung zurückging. Von da an wurden die Nebenwirkungen immer schlimmer. Kein Appetit, Übelkeit, Müdigkeit, Herzrasen, Seeschwäche bis leichte optische Veränderungen, Kreislaufschwäche, unsicherer Gang, teils geht es so weit, dass ich fast umfalle, wenn ich aufstehe. Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit sind auch sehr herabgesetzt. Man fühlt sich lustlos, müde und depressiv. Insofern absolut nicht empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 12592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für Hashimoto-Thyreoiditis, Halsschmerzen mit Benommenheit, Kreislaufstörung

Am 1. Tag nach Einnahme von Avalox fühlte es sich an, als ob ich auf Wolken gehe. Am 2. Tag nach Einnahme heute Abend fühle ich mich benommen und habe vor ca. 1 Stunde das Gefühl gehabt, dass mein Kreislauf zusammenbricht. Ich war kurz davor, den Ärztlichen Notdienst anzurufen. Morgen früh setze ich mich mit meinem Hausarzt in Verbindung und werde ihm berichten. Ich nehme Avalox definitiv nicht mehr weiter ein. Es reicht mir völlig, diese Erfahrung machen zu müssen.

Avalox bei Halsschmerzen; L-Thyroxin 50 µg bei Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxHalsschmerzen2 Tage
L-Thyroxin 50 µgHashimoto-Thyreoiditis10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 1. Tag nach Einnahme von Avalox fühlte es sich an, als ob ich auf Wolken gehe. Am 2. Tag nach Einnahme heute Abend fühle ich mich benommen und habe vor ca. 1 Stunde das Gefühl gehabt, dass mein Kreislauf zusammenbricht. Ich war kurz davor, den Ärztlichen Notdienst anzurufen. Morgen früh setze ich mich mit meinem Hausarzt in Verbindung und werde ihm berichten. Ich nehme Avalox definitiv nicht mehr weiter ein. Es reicht mir völlig, diese Erfahrung machen zu müssen.

Eingetragen am  als Datensatz 6541
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin, Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für erkältung mit Kreislaufstörung, Erbrechen, Schwindel

Kreislauf Störung, Schwindelgefühl, Erbrechen habe es nach dem 3 Tag abgesetzt, Nebenwirk zu groß.

Avalox Filmtabletten bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox Filmtablettenerkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kreislauf Störung, Schwindelgefühl, Erbrechen
habe es nach dem 3 Tag abgesetzt, Nebenwirk zu groß.

Eingetragen am  als Datensatz 13475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]