Kreislaufstörung bei Bromocriptin

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 7% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Kreislaufstörung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Bromocriptin.

Bromocriptin wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Prolaktinom mit Schwindel, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Kreislaufstörung

schwindel,übelkeit,wahrnehmungsstörungen,schwacher kreislauf....all das hatte ich ca.eine stunde nach der ersten einnahme.habe allerdings durchgehalten und nach 3 tagen waren die nebenwirkungen-bis auf gelegentliche darmprobleme-verschwunden.in anbetracht der tatsache,das mir eventuell als alternative eine schädel-op bevorstehen könnte,nehme ich bromocriptin weiter und verzichte weitestgehend auf alkohol. es hat mich wirklich umgehauen nach der ersten halben tablette,ich hatte das gefühl,zeitweise nicht mehr ich selbst zu sein,aber ich würde jedem empfehlen,es ein paar tage "durchzustehen"....

Bromocriptin bei Prolaktinom

BromocriptinProlaktinom6 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Fertilitätstherapie mit Kreislaufstörung, Schweißausbrüche, Zittern, Schwindel, Depressionen, Herzrhythmusstörungen

Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche, Schwindelgefühl, Herzflattern, Zittern, Depressive Verstimmung

Bromocriptin bei Fertilitätstherapie

BromocriptinFertilitätstherapie3 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Hypophysentumor mit Übelkeit, verstopfte Nase, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Kreislaufstörung

Übelkeit, verstopfte Nase, Kreislaufdysregulation, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

Bromocriptin bei Hypophysentumor

BromocriptinHypophysentumor14 Tage