Kreislaufstörung bei Ciprobay

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Ciprobay

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Ciprobay. Bei 25% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 4 Erfahrungsberichten zu Ciprobay wurde über Kreislaufstörung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörung bei Ciprobay.

Ciprobay wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobay wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Ciprobay:

Ciprobay für Meningitis mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung, Lähmungen

Bei unserer Tochter war der Verdacht auf meningitis,da ein bekannter ins koma gefallen war. Direkter Kontakt bestand twar nicht aber aus prophilaktischen gründen hatte hausarzt das medikament cibrobay verschrieben. Nach ca 4-5 Stunden erfogte Übelkeit, Brechen, Kreislaufkollaps und Lähmungserscheinugne in den beinen. Sofort ins krankenhaus. Verdacht auf meningitis bestätigte sich nicht. Allergische reaktion war unerklärlich. Nach ca. 2 wochen konnte meiner tochter wieder gehen. Höchswahrscheinlich eine Nervensystem angelegenheit. heute nichts mehr!

cibrobay bei Meningitis

cibrobayMeningitis1 Tage