Kreislaufstörung bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Kreislaufstörung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Unruhe, Atemnot, Angstzustände, Kreislaufstörung, Müdigkeit, Frieren

Hatte schon 7 Monate zuvor wegen eines Harnweginfektes besagtes Antibiotikum genommen mit tolerierbaren Nebenwirkungen wie Durchfall, Kopfweh und etwas Übelkeit. Diesmal wieder für 5 Tage mit jeweils morgens und abends 500 mg. In der Nacht von Tag 3 auf Tag 4 wach geworden mit Übelkeit, Bauchweh und Unruhegefühl. 10 min später heftigste Krämpfe mit Atemnot (Kurzatmigkeit wie nach enormer sportlicher Anstrengung). War wie gelähmt, konnte mich nicht bewegen noch Hilfe rufen. Dann Kreislaufversagen mit "kaltem Schweiss", zittern, Angstzuständen. Ca. 20 minütiger Kampf gegen Ohnmacht, dann absolute Schwäche, Frieren und Müdigkeit. Die Müdigkeit hält bis heute (5. Tag) an.

Ciprofloxacin STADA bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin STADAharnwegsinfekt5 Tage

Diesmal wieder für 5 Tage mit jeweils morgens und abends 500 mg.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Bauchschmerzen, Zittern, Schwäche, Kreislaufstörung, Durchfall, Blutiger Stuhl, Pseudomembranöse Kolitis

Für mich ist es heute noch eine so schreckliche Erinnerung an dieses Medikament, die Schachte habe ich als Warnung behalten. am 5. Tag der Einnahme (ich sollte 10 Tage 1 Tbl. einnehmen), begann es mit heftigen, krampfartigen Bauchschmerzen, Zittern, kalter Schweiß, extreme Schwäche innerhalb weniger Minuten, Kreislauf ganz unten, Durchfall, der nicht zu stoppen war, dann plötzlich Blut besser Blutungen im Stuhl. Heute noch frage ich mich, wie ich diese Nacht überstanden habe, mein Arzt erklärte mir später, das mein Körper mit einer pseudomembranösen Kolitis zu tun hatte. NIE NIE wieder dieses Medikament !

Ciprofloxacin-ratiopharm bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin-ratiopharmharnwegsinfekt5 Tage

die Schachte habe ich als Warnung behalten.
plötzlich Blut besser Blutungen im Stuhl.

NIE NIE wieder dieses Medikament !

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung, Blut im Urin mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Durchfall, Herpes

Starke Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Herpes, Bauchschmerzen

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung, Blut im Urin