Kreislaufstörung bei Citalopram

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Kreislaufstörung berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Citalopram:

Citalopram für Depression, Angststörung mit Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Schwindel

Die ersten 14 Tage war mir oft übel, hatte Durchfall und Kopfschmerzen. Auch Kreislaufprobleme, von sitzen zum stehen war mit Schwindel und einem heißen Gefühl in der Brust verbunden. Hatte ein paar Angstanfälle mehr als ohne Medi. Das hat alles nachgelassen ich vertrage das Medi jetzt gut, es geht mir viel besser und ich würde es weiter empfehlen.Zumindest sollte man es mal probieren über mind. 3 - 4 Wochen. Die vollständige Besserung kam erst bei mir so nach 1/4 Jahr. Also jetzt erst.

Citalopram hexal 20 mg bei Depression, Angststörung

Citalopram hexal 20 mgDepression, Angststörung5 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depressionen, Panikattacken mit Kopfschmerzen, Kreislaufstörung

Ich nehme Citalopram jetzt seit knapp 2 Wochen ein. Anfangs hatte ich zwar Angst, dass meine Depressionen und Angstzustände sich verschlimmern könnten, jedoch war es keineswegs der Fall. Im Gegenteil ich blühe wieder richtig auf. Die einzigen Nebenwirkungen die bei mir aufgetreten sind, waren anfangs Kreislaufprobleme und bei den ersten Anwendungen Kopfschmerzen, aber dafür dass es einem wieder besser geht, nimmt man das doch gerne in Kauf!

Citalopram bei Depressionen, Panikattacken

CitalopramDepressionen, Panikattacken2 Wochen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Asthma Bronchiale, Depressive Episode, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Penicillinunverträglichkeit mit Schwindel, Kreislaufstörung, Angstzustände

Unter Clindahexal schon am ersten Tag massive Schwindelanfälle, Kreislaufprobleme, später Angstzustände und Panikattaken. Behandlung abgebrochen an Tag 5

ClindaHexal 600 bei Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Penicillinunverträglichkeit; Citalopram 30mg bei Depressive Episode; Symbicort bei Asthma Bronchiale

ClindaHexal 600Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Penicillinunverträglichkeit4 Tage
Citalopram 30mgDepressive Episode3 Monate
SymbicortAsthma Bronchiale6 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20112

Clindamycin, Citalopram, Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depressionen, Angststörungen mit Fieber, Schwitzen, Zittern, Gewichtszunahme, Blähungen, Kreislaufstörung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Abgesehen davon das ich schwitze wie ein Tier, leichtes Fieber habe und zittern, sowie 14 Kilo Gewichtszunahme und Kreilaufstörungen und Blähungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierugkeiten, leb ich recht glücklich damit. Früher hatte ich solche Nebenwirkungen nicht, nur Gewichtszunahme und Konzentrationsstörungen. Doch trotz allem kann ich dieses Medikament nur weiterempfehlen.

Citalopram Hexal bei Depressionen, Angststörungen

Citalopram HexalDepressionen, Angststörungen8 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depression mit Übelkeit, Benommenheit, Pupillenveränderung, Kreislaufstörung

Nehme das Medikament seit gestern ein, nach ca 2 Stunden trat starke Übelkeit ein, Benommenheit und Pupillenerweiterung..habe mich gefühlt wie in Watte eingepackt. Heute morgen starke Kreislaufprobleme, die aber nach dem Frühstück verschwanden.Gehen diese nebenwirkungen wieder weg?

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression2 Tage