Kreislaufstörung bei Erythromycin

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Erythromycin. Bei 3% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Erythromycin:

Erythromycin für Entzündung im Kiefer mit Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Durchfall

Bereits nach der ersten Einnahme hatte ich mit starken Kreislaufproblemen zu tun. Extreme Müdigkeit trat ebenfalls auf. Dosierung: 3 x tgl. über 5 Tage. Am 2. Tag kam dann heftiger Durchfall dazu. Habe dann Flohsamenschalen genommen, das hat geholfen. Am schlimmsten sind die Kreislaufprobleme und die Müdigkeit.

Erythromycin bei Entzündung im Kiefer

ErythromycinEntzündung im Kiefer5 Tage

Eingetragen am 18.05.2018 als Datensatz 83648

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 18.05.2018

Erythromycin für Gastroenteritis mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufprobleme

massive Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufprobleme

Erythromycin bei Gastroenteritis

ErythromycinGastroenteritis3 Tage

massive Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufprobleme

Eingetragen am 09.12.2009 als Datensatz 20668

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2009

Erythromycin für Perikarditis mit Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Lichtempfindlichkeit, Hörverlust, Abgeschlagenheit

Sehr stark: Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Empfindliche Haut gegenüber Sonne, Hautausschläge, Hörstörungen, Abgeschlagenheit

Erythromycin bei Perikarditis

ErythromycinPerikarditis4 Wochen

Eingetragen am 05.06.2008 als Datensatz 8324

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2008

Erythromycin für Gebärmutterentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Kreislaufstörung, Schwindel, Müdigkeit

Hatte von meiner Frauenärztin ein Medikament mit dem Wirkstoff Erythromycin bekommen. Habe sie eingenommen und dann ging es mit einem leichten Hungergefühl los und ich bekam Magenschmerzen. Hatte davor eigentlich sehr gut gegessen. Nach fünf Minuten fing es dann an mit leichter Übelkeit, wieder etwas mehr Magenschmerzen und mein Kreislauf fing dann auch noch an verrückt zu spielen. Konnte mich nicht mehr richtig atikulieren und mir wurde schwindelig. Zum Glück nur leichter Schwindel. Ich war wirklich wie auf Droge. Musste dann ins Bett. Heute an dem Tag danach bin ich sehr, sehr müde und kaputt aber es ist schon besser. Ich würde ganz ehrlich zu anderen Mitteln greifen.

Erythromycin bei Gebärmutterentzündung

ErythromycinGebärmutterentzündung7 Tage

Eingetragen am 01.05.2008 als Datensatz 7667

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2008

Erythromycin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Kreislaufstörung

ca. 40 Minuten nach der ersten Tablette beginnende Übelkeit, wenige Minuten später leichtes Zwicken im Magen, ähnlich wie bei einem Magenkrampf. Im weiteren Verlauf Kreislaufschwäche. Insgesamt bekannte, harmlose Nebenwirkungen, aber wer schon kreislaufmäßig durch Begleiterkrankungen vorbelastet ist, dem geht es nicht so gut. Da ich die Therapie nicht absetzen kann, weil ich die Entzündung nach 2 Jahren auch endlich mal loswerden will, werde ich Krämpfe und Übelkeit nun mit MCP behandeln.

Erythromycin 500 Tabletten bei Nasennebenhöhlenentzündung

Erythromycin 500 TablettenNasennebenhöhlenentzündung1 Tage