Kreislaufstörung bei Lisino

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Lisino

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Lisino. Bei 50% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörung bei Lisino.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Lisino:

Lisino für Allergie mit Kreislaufstörung

Ich war damals einer der ersten Patienten, denen Lisino (=Loratidin) verschrieben wurde. Mein Erlebnis nach dem \"Genuss\" dieses Präparates: ich stand vor meinem PKW und redete mit meinen Freunden. Innerhalb von einer Zehntelsekunde bin ich - ohne jede körperliche Vorwarnung - bewußtlos zusammen gebrochen. Das ging so fix, ich konnte nich mal \"Hilfe\" sagen. Einige Minuten später kam ich auf dem Bürgersteig wieder zu mir. Was wäre wohl im Hamburger Berufsverkehr passiert, wenn dieser \"Effekt\" zwei Minuten später eingesetzt hätte? Monate später traf ich zufällig einen anderen Lision-User und Ihm war das Zusammenbrechen aus eigener Erfahrung bekannt. Da es seitens des Herstellers, Arzte, Apothekers oder der Roten Liste NULL Hinweise auf diesen KO-Effekt gab, muss ich diese Nebenwirkung als potentiell tödlich bewerten. Kurz danach habe ich meine über 20jährige Allergie überwunden und meinen Arzt nie wieder gesehen. Deshalb poste ich hier.

Lisino bei Allergie

LisinoAllergie2 Jahre

Da es seitens des Herstellers, Arzte, Apothekers oder der Roten Liste
NULL Hinweise auf diesen KO-Effekt gab, muss ich diese Nebenwirkung als
potentiell tödlich bewerten.

Kurz danach habe ich meine über 20jährige Allergie überwunden und meinen
Arzt nie wieder gesehen. Deshalb poste ich hier.

Eingetragen am 26.02.2008 als Datensatz 6539

Loratadin