Kreislaufstörung bei Lisino

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Lisino

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Lisino. Bei 50% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörung bei Lisino.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg083
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,74

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Lisino:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Lisino für Allergie mit Kreislaufstörung

Ich war damals einer der ersten Patienten, denen Lisino (=Loratidin) verschrieben wurde. Mein Erlebnis nach dem \"Genuss\" dieses Präparates: ich stand vor meinem PKW und redete mit meinen Freunden. Innerhalb von einer Zehntelsekunde bin ich - ohne jede körperliche Vorwarnung - bewußtlos zusammen gebrochen. Das ging so fix, ich konnte nich mal \"Hilfe\" sagen. Einige Minuten später kam ich auf dem Bürgersteig wieder zu mir. Was wäre wohl im Hamburger Berufsverkehr passiert, wenn dieser \"Effekt\" zwei Minuten später eingesetzt hätte? Monate später traf ich zufällig einen anderen Lision-User und Ihm war das Zusammenbrechen aus eigener Erfahrung bekannt. Da es seitens des Herstellers, Arzte, Apothekers oder der Roten Liste NULL Hinweise auf diesen KO-Effekt gab, muss ich diese Nebenwirkung als potentiell tödlich bewerten. Kurz danach habe ich meine über 20jährige Allergie überwunden und meinen Arzt nie wieder gesehen. Deshalb poste ich hier.

Lisino bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LisinoAllergie2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war damals einer der ersten Patienten, denen Lisino (=Loratidin) verschrieben wurde.
Mein Erlebnis nach dem \"Genuss\" dieses Präparates: ich stand vor meinem PKW und redete mit meinen Freunden. Innerhalb von einer Zehntelsekunde bin ich - ohne jede körperliche Vorwarnung - bewußtlos zusammen gebrochen. Das ging so fix, ich konnte nich mal \"Hilfe\" sagen. Einige Minuten später kam ich auf dem Bürgersteig wieder zu mir.
Was wäre wohl im Hamburger Berufsverkehr passiert, wenn dieser \"Effekt\" zwei Minuten später eingesetzt hätte?

Monate später traf ich zufällig einen anderen Lision-User und Ihm war das Zusammenbrechen aus eigener Erfahrung bekannt.

Da es seitens des Herstellers, Arzte, Apothekers oder der Roten Liste
NULL Hinweise auf diesen KO-Effekt gab, muss ich diese Nebenwirkung als
potentiell tödlich bewerten.

Kurz danach habe ich meine über 20jährige Allergie überwunden und meinen
Arzt nie wieder gesehen. Deshalb poste ich hier.

Eingetragen am 26.02.2008 als Datensatz 6539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.02.2008
mehr

[]