Kreislaufstörung bei Strovac

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Übelkeit, Muskelschmerzen, Kreislaufprobleme, Brennen, Schwellung, Schmerz an der Einstichstelle

Ich leisere seit ungefähr 5 Jahren unter ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen, bzw. würde ich es als fast durchgängige Blasenentzündung, chronisch, bezeichnen. Nach Geschlechtsverkehr hatte ich jeden Morgen danach Blut im Urin und wieder tagelang mit Schmerzen zu kämpfen. Da ich nicht alle 4 Wochen Antibiotika zu mir nehmen wollte, versuchte ich es mit Homöopathischen Mitteln, Wärme und viel Trinken. Dies half nur bedingt und bei Blut im Urin gar nicht ( hier sollte man sowieso auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, nicht, dass es weiter in die Nierenbecken wandert! ). Nach jahrelangem Leiden entschloss ich mich dann doch für die umstrittene Strovacimpfung. Viel schlimmer konnte es bei mir eh nicht mehr kommen, also ab zu meinem Hausarzt. Er kannte meine Leidensgeschichte natürlich und hatte mir die Impfung bereits schon früher empfohlen, damals war ich aber noch skeptisch und hoffte, dass ich es mit anderen Mitteln in den Griff bekäme. Dies war leider nicht der Fall. Ich lies mir die 3 Spritzen im Abstand von jeweils 10 Tage und abwechselnd in den linken/rechten Oberarm...

strovacBlasenentzündung4 Wochen

Ich lies mir die 3 Spritzen im Abstand von jeweils 10 Tage und abwechselnd in den linken/rechten Oberarm geben. Empfohlen wird ein Abstand von 10-14 Tage zwischen den einzelnen Spritzen.
Das Wechseln der Oberarmseite war bei mir auf jeden Fall notwendig! Ich habe bereits viele verschiedene Impfungen, Immunisierungen in meinem Leben hinter mir aber keine war mit Abstand so schmerzhaft wie die Impfreaktion auf die Strovacspritzen.
Bei der 1. und 3. Spritze wurde mein Arm nach wenigen Stunden sehr heiß und dick, der Muskel brannte und schmerzte extrem. Mir war schlecht und ich hatte leichte Kreislaufprobleme. Sobald mir jemand zufällig an den Arm fasste, schmerzte es extrem und auf der Seite zu schlafen war unmöglich. Dies hielt tatsächlich mehrere Tage an, bis es etwas besser wurde. Nach 10 Tagen konnte ich definitiv nicht denselben Oberarm für die nachfolgende Spritze verwenden, da dieser immer noch druckempfindlich und eine verhärtete Stelle im Muskel aufwies. Die 2. Spritze war auch schmerzhaft, wurde aber rasch nach 2-3 Tagen besser. Die 3. identisch schlimm, wie die erste.
Während der Immunisierungsphase hatte ich weiterhin noch leichte Blasenentzündungen, die allerdings ungefähr 2-3 Wochen nach der letzten Spritze komplett verschwanden. Man kann sich als Nichtbetroffene_r nicht vorstellen, was es für eine Erleichterung und Steigerung an Lebensqualität ist, wenn man von den Schmerzen und allem damit verbundenen Umständen ( Sexleben in einer Partnerschaft; Ausflüge - wo ist die nächste Toilette etc. ) erlöst wird. Mittlerweile liegt meine Basisimmunisierung 7 Monate zurück und ich hatte KEINE EINZIGE Blasenentzündung seitdem!! Da ich durch das jahrelange Leiden etwas paranoid wurde und ich nie wieder in diese Phase zurückmöchte, nehme ich seitdem zusätzlich ein paar Homoöpathische Mittel ergänzend als Vorbeugung und achte immer darauf, trotzdem weiterhin ausreichend zu trinken. In 3-4 Monaten werde ich mir die Strovac-Boosterimpfung geben lassen und diese jährlich wiederholen.

Mein FAZIT: Wenn man bereits vieles ausprobiert hat und das Gefühl hat, dass nichts hilft, dann empfehle ich jeder/m diese Impfung. Was sind 185€ und ein paar Tage schmerzende Oberarme gegen ein schmerzfreies Leben? Ich würde es immer wieder machen und ärgerer mich ziemlich über mich selbst, dass ich diesen Schritt nicht schon früher gewagt habe! :)

Ich bin kein Arzt - dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht als Betroffene, der Leidenden als Hilfestellung dienen soll.

strovac

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 08.11.2021

Strovac für Blasenentzündung mit Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufstörung

1. Spritze: Arm tat knapp 9 Tage weh, ersten Tage kaum zu bewegen, wie Muskelentzündung --> Lahmheit, danach von Tag zu Tag besser. 2. Spritze: kaum Probleme im Arm; Grippeähnliche Symptome: Fieber, Gliederschmerzen, starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme --> 4 Tage 3. Spritze kommt noch

strovacBlasenentzündung6 Wochen

3. Spritze kommt noch

strovac

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.07.2009

Strovac für chronische Blasenentzündung mit Fieber, Kreislaufstörung

Hallo ihr lieben Mitleidenden... Ich hoffe ihr seid nicht allzu Deprimiert wie ich... Ich habe seid 3 Jahren mit immer wiederkehrenden blutigen Blasenentzündungen zu tun. Hervorgerufen durch die E-coli Darmbakterien. Ich habe bisher viel versucht (Uro-vaxom, Strovac, Cranberry Tabletten ect.) aber nichts hat mir geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Strovac hat mich für ca.6 Montate vor Blasenentzündungen geschützt, dann kamen sie wieder. Zuerst nur Monatlich, jetzt wieder alle 2 Wochen! Für mich hat sich das viele Geld nicht gelohnt:-( Zu den Nebenwirkungen der Strovac Impfung: -hatte etwas erhöhte Temp. -konnte meinen Arm (indem geimpft worden ist) für ca. 12 Stunden sehr schlecht Bewegen -leichte Kreislaufprobleme Ich kann nur hoffen das die Blasenentzündungen bald aufhören! Hab gehört das man sonst auch eine künstliche Blase bekommen kann, wenn die Beschwerden nicht...

Strovac Impfung bei chronische Blasenentzündung

Strovac Impfungchronische Blasenentzündung-

Hallo ihr lieben Mitleidenden...
Ich hoffe ihr seid nicht allzu Deprimiert wie ich...
Für mich hat sich das viele Geld nicht gelohnt:-(
Zu den Nebenwirkungen der Strovac Impfung: -hatte etwas erhöhte Temp.
-konnte meinen Arm (indem geimpft worden
ist) für ca. 12 Stunden sehr schlecht
Bewegen
-leichte Kreislaufprobleme
Ich kann nur hoffen das die Blasenentzündungen bald aufhören!
Hab gehört das man sonst auch eine künstliche Blase bekommen kann, wenn die Beschwerden nicht besser werden...
Hoffe euch gehts besser! Liebe Grüße

Strovac Impfung

Eingetragen am 16.03.2009

Strovac für Blasenentzündung mit Schwäche, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Schwitzen, Übelkeit

Nach Impfung Brennen im Oberarm, konnte 2 Tage meinen Arm nicht bewegen. Kopfschmerzen, Schwäche, Kreislaufprobleme ( schnelles Herzklopfen ) , schwitzen ( kein Fieber ) Übelkeit

strovacBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2008

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Kreislaufprobleme

Koprschmerzen Übelkeit Schüttelfrost Kreislaufproblem erneute Blasenentzündung

Stovac bei Blasenentzündung