Kreislaufstörung bei Truxal

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Truxal

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Truxal. Bei 4% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Truxal.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm173187
Durchschnittliches Gewicht in kg7786
Durchschnittliches Alter in Jahren3945
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,7324,59

Truxal wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Truxal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Truxal:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Truxal für Psychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen mit Gedächtnisstörungen, Kreislaufstörung, Benommenheit

Nebenwirkungen waren am Anfang ziemlich stark. Ich konnte keinen schritt gerade aus laufen und hatte starken Gedächtnissverlusst. Mir fehlen auch jetzt noch Tage an die ich mich nicht mehr Erinnern kann. Das waren die ersten 5 Tage. Dann haben sie mir super geholfen. Nehme sie jetzt immer noch. Ich bin ruhiger und entspannter geworden.

Truxal bei Psychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalPsychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen waren am Anfang ziemlich stark. Ich konnte keinen schritt gerade aus laufen und hatte starken Gedächtnissverlusst. Mir fehlen auch jetzt noch Tage an die ich mich nicht mehr Erinnern kann.
Das waren die ersten 5 Tage. Dann haben sie mir super geholfen. Nehme sie jetzt immer noch. Ich bin ruhiger und entspannter geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 36840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Truxal für Angst mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Erbrechen

alle medis machen mir nebenwirkungen unrealistsche gedanken. reagiere sehr stark auf alle medis . truxal hat mich die niedrigste dosis umgehauen und ich hatte ein kreislauf kolaps. beim deroxat hatte ich immer bauchweh aber sonst ok spürte aber keine wirkung mehr. und das absetzten war der horrer mega entzug.da ich eigentlich ein normales leben führern möchte möchte ich ein medi wo ich schwanger werden darf so habe ich auf zoloft umgestellt am anfang war mr kotz übel konnte essen und eine viertelstunde kam unten alles wieder raus. habe seit ich zoloft nehme wieder mehr attaken möchte wieder weg davon leider habe ich zur zeit keinen richtigen arzt den seit ich aus der klinik draussen bin bin ich nach der suche nach einem nehme im ta 100 mg mich dünkt das mega viel . und ich habe seit zoloft auch mega blöde gedanken die machen mir angst habe das gefühl verrückt zu werden. scheiss medis echt. heute habe ich einfach eine halbbe tablette weniger genommen mal schauen was passiert. auch macht mir angst das ich schon viel gelesen habe das zoloft sie zu selbstmord gebracht hat

Truxal bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalAngst1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

alle medis machen mir nebenwirkungen unrealistsche gedanken. reagiere sehr stark auf alle medis . truxal hat mich die niedrigste dosis umgehauen und ich hatte ein kreislauf kolaps.
beim deroxat hatte ich immer bauchweh aber sonst ok spürte aber keine wirkung mehr. und das absetzten war der horrer mega entzug.da ich eigentlich ein normales leben führern möchte möchte ich ein medi wo ich schwanger werden darf so habe ich auf zoloft umgestellt am anfang war mr kotz übel konnte essen und eine viertelstunde kam unten alles wieder raus. habe seit ich zoloft nehme wieder mehr attaken möchte wieder weg davon leider habe ich zur zeit keinen richtigen arzt den seit ich aus der klinik draussen bin bin ich nach der suche nach einem nehme im ta 100 mg mich dünkt das mega viel . und ich habe seit zoloft auch mega blöde gedanken die machen mir angst habe das gefühl verrückt zu werden. scheiss medis echt. heute habe ich einfach eine halbbe tablette weniger genommen mal schauen was passiert.
auch macht mir angst das ich schon viel gelesen habe das zoloft sie zu selbstmord gebracht hat

Eingetragen am  als Datensatz 19091
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Truxal für Schlafstörungen mit Kreislaufstörung, Absetzerscheinungen

Also bei Trevilor hatte ich Anfangs ziemliche Kreislaufprobleme. Ich konnte kaum laufen, aber das verschwand dann nach 2 Wochen wieder und mein Allgemeinzustand hat sich dadurch verbessert...aber als ich meine Medikamente absetzen wollte..auch das Trevilor bekam ich echt starke Absetzerscheinungen wie Erbrechen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und die Depression kam wieder. Ich nehme das Medikament jetzt wieder.

Truxal bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also bei Trevilor hatte ich Anfangs ziemliche Kreislaufprobleme. Ich konnte kaum laufen, aber das verschwand dann nach 2 Wochen wieder und mein Allgemeinzustand hat sich dadurch verbessert...aber als ich meine Medikamente absetzen wollte..auch das Trevilor bekam ich echt starke Absetzerscheinungen wie Erbrechen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und die Depression kam wieder. Ich nehme das Medikament jetzt wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 11997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Truxal für Schlafstörungen mit Kreislaufstörung, Blutdruckabfall, Benommenheit

Dieses Medikament wurde mir als Einschlafmedikation verschrieben. Ich begann mit einer kleinen Dosis 25mg. Es hat mich - nach 30 Minuten - umgehauen, daß ich mich wie ein Roboter - auf Drogen - völlig sediert und kognigtiv handlungsunfähig fühlte. Leider bliebt die erhoffte Schläfrigkeit aus. Mein Blutdruck war niedrig und der Kreislauf schlecht. Ausserdem, wurde die Nasenatmung beeinträchtigt. Das Medikament hat eine lange Halbwertszeit und der Spuck, dauert bis über 30 Std. als wieder alles okay mit mir war! NIE WIEDER!!!

Truxal bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament wurde mir als Einschlafmedikation verschrieben. Ich begann mit einer kleinen Dosis 25mg. Es hat mich - nach 30 Minuten - umgehauen, daß ich mich wie ein Roboter - auf Drogen - völlig sediert und kognigtiv handlungsunfähig fühlte. Leider bliebt die erhoffte Schläfrigkeit aus. Mein Blutdruck war niedrig und der Kreislauf schlecht. Ausserdem, wurde die Nasenatmung beeinträchtigt. Das Medikament hat eine lange Halbwertszeit und der Spuck, dauert bis über 30 Std. als wieder alles okay mit mir war! NIE WIEDER!!!

Eingetragen am  als Datensatz 11017
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2008
mehr

[]