Kreislaufstörung bei Truxal

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Truxal

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Truxal. Bei 4% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Truxal.

Truxal wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Truxal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Truxal:

Truxal für Psychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen mit Gedächtnisstörungen, Kreislaufstörung, Benommenheit

Nebenwirkungen waren am Anfang ziemlich stark. Ich konnte keinen schritt gerade aus laufen und hatte starken Gedächtnissverlusst. Mir fehlen auch jetzt noch Tage an die ich mich nicht mehr Erinnern kann. Das waren die ersten 5 Tage. Dann haben sie mir super geholfen. Nehme sie jetzt immer noch. Ich bin ruhiger und entspannter geworden.

Truxal bei Psychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen

TruxalPsychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen8 Wochen

Truxal

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2011

Truxal für Angst mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Erbrechen

alle medis machen mir nebenwirkungen unrealistsche gedanken. reagiere sehr stark auf alle medis . truxal hat mich die niedrigste dosis umgehauen und ich hatte ein kreislauf kolaps. beim deroxat hatte ich immer bauchweh aber sonst ok spürte aber keine wirkung mehr. und das absetzten war der horrer mega entzug.da ich eigentlich ein normales leben führern möchte möchte ich ein medi wo ich schwanger werden darf so habe ich auf zoloft umgestellt am anfang war mr kotz übel konnte essen und eine viertelstunde kam unten alles wieder raus. habe seit ich zoloft nehme wieder mehr attaken möchte wieder weg davon leider habe ich zur zeit keinen richtigen arzt den seit ich aus der klinik draussen bin bin ich nach der suche nach einem nehme im ta 100 mg mich dünkt das mega viel . und ich habe seit zoloft auch mega blöde gedanken die machen mir angst habe das gefühl verrückt zu werden. scheiss medis echt. heute habe ich einfach eine halbbe tablette weniger genommen mal schauen was passiert. auch macht mir angst das ich schon viel gelesen habe das zoloft sie zu selbstmord gebracht hat

Truxal bei Angst

TruxalAngst1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19091

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Truxal für Schlafstörungen mit Kreislaufstörung, Absetzerscheinungen

Also bei Trevilor hatte ich Anfangs ziemliche Kreislaufprobleme. Ich konnte kaum laufen, aber das verschwand dann nach 2 Wochen wieder und mein Allgemeinzustand hat sich dadurch verbessert...aber als ich meine Medikamente absetzen wollte..auch das Trevilor bekam ich echt starke Absetzerscheinungen wie Erbrechen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und die Depression kam wieder. Ich nehme das Medikament jetzt wieder.

Truxal bei Schlafstörungen

TruxalSchlafstörungen-

Eingetragen am  als Datensatz 11997

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2008

Truxal für Schlafstörungen mit Kreislaufstörung, Blutdruckabfall, Benommenheit

Dieses Medikament wurde mir als Einschlafmedikation verschrieben. Ich begann mit einer kleinen Dosis 25mg. Es hat mich - nach 30 Minuten - umgehauen, daß ich mich wie ein Roboter - auf Drogen - völlig sediert und kognigtiv handlungsunfähig fühlte. Leider bliebt die erhoffte Schläfrigkeit aus. Mein Blutdruck war niedrig und der Kreislauf schlecht. Ausserdem, wurde die Nasenatmung beeinträchtigt. Das Medikament hat eine lange Halbwertszeit und der Spuck, dauert bis über 30 Std. als wieder alles okay mit mir war! NIE WIEDER!!!

Truxal bei Schlafstörungen

TruxalSchlafstörungen2 Tage