Kreislaufstörungen bei Avalox

Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Kreislaufstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kreislaufstörungen bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Kreislaufstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörungen bei Avalox:

Avalox für Reizhusten mit Kreislaufstörungen, Herzrasen

Habe bereits 1 Stunde nach Einnahme der ersten Tablette Kreislaufstörungen bekommen und nach etwa 3 Stunden starkes Herzrasen und ein heißer Schauer durch den ganzen Körper. 1 Nacht und 1 Tag Krankenhaus. Mist Zeug ist das.

Avalox bei Reizhusten

AvaloxReizhusten1 Tage

Eingetragen am 08.11.2010

Avalox für Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen mit Kreislaufstörungen, Panikattacken

Habe das Medikament Avalox bekommen in Zeiten der Schweinegrippe. Hatte einen leichten Husten und etwas Fieber. Am selben Tag habe ich dieses Medikament bekommen (5 Tabletten = 41,50 €) und am nächsten Tag war der Husten und das Fieber verschwunden. Dafür hatte ich extremste Kreislaufstörungen; mir wurde bei jedem Aufstehen schwarz vor Augen und es dauerte seine Zeit, bis ich dann wirklich richtig aufstehen konnte. Am letzten Tag der Einnahme bekam ich eine sehr starke (ich nenn es mal)Panikattacke, obwohl es einem Schockzustand gleich kam. Diese Attacke überkam mich von null auf gleich und es war so schlimm, dass ich nicht wusste, wie es weitergeht. Diesen Zustand hatte ich schon mal, als ich ein Antibiotikum (Doxicyclin wegen Borreliose) nehmen musste. Beim ersten Mal bin ich im Krankenhaus gelandet. Aber es war alles "in Ordnung". "Das war nur eine Panikattacke" wurde mir erzählt. Das möchte ich nie wieder erleben!!!

Avalox bei Panikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen

AvaloxPanikattacken, Schwindel, Kreislaufstörungen5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20617

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.12.2009

Avalox für Mandelentzündung, Angina tonsillaris, Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Gereiztheit, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe

Direkt nach der Einnahme Übelkeit, stark verschlechterter Allgemeinzustand für ca. 45 Minuten mit Kreislaufstörungen. Andauert starke Gereiztheit, migräne-ähnliche Zustände mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit und Geräuschempfindlichkeit, Schwäche, Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Libidoverlust. Besonders unangenehm ist die Schlaflosigkeit und Schlafstörungen. Ab der 3. Nacht kaum mehr geschlafen.

Avalox bei Mandelentzündung, Angina tonsillaris, Bakterielle Infektion

AvaloxMandelentzündung, Angina tonsillaris, Bakterielle Infektion7 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2008

Avalox für Bronchitis (akut) mit Kreislaufstörungen, Schwindel

Bei mir gibt es bis haute Probleme mit dem Kreislauf und Schwindelattacken. Bei der Einnahme direkt gab es keine Probleme, die kamen erst beim Abklingen der Infektion auf und haben mich weitere 2 Wochen Arbeitsunfähig gemacht. Die Behandlung ist zwar schon 2 Jahre her, aber bis heute halten sich die Nebenwirkungen, wenn auch in abgeschwächter Form. Ich kann vor dem Präparat aus meiner Sicht nur warnen. Der Hausarzt streitet einen Zusammenhang bis heute ab.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)3 Tage

Bei mir gibt es bis haute Probleme mit dem Kreislauf und Schwindelattacken.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.03.2008

Avalox für Grippe mit Juckreiz, Kreislaufstörungen, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Schweißausbrüche

Starker Juckreiz, Kreislauf versagen, Gribbeln/taubheit in den Fingern, Schwelung im Gesicht speziel der Lippen, Schweißausbrüche, Herzrasen,

Avalox bei Grippe

AvaloxGrippe1 Tage