Kreislaufstörungen bei Seroquel

Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Kreislaufstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kreislaufstörungen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Kreislaufstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörungen bei Seroquel:

Seroquel für Schizoaffektive Psychose mit Gewichtszunahme, Kreislaufstörungen, Verstopfung, Absetzerscheinungen

Gewichtszunahme und die ersten Wochen probleme mit dem Kreislauf und Verstopfungen. Mir wurde häufig schwarz vor Augen. Mit der Zeit verschwanden die Kreislauf- und Darmprobleme wieder. Dosis: Während der Akutphase morgens/abends jeweils 400mg, später nur noch 300mg nachmittags Seroquel wurde bei mir vor ein paar Wochen in der Klinik auf eigenen Wunsch ausgeschlichen und ich hatte dadurch etwas Kopfschmerzen. Diese verschwanden aber. Es ist ein gutes Medi aber auch sehr teuer. So nach eine längeren Zeit ohne und extremen Schlafstörungen und eine leichten manischen Phase trauere ich dem Medi etwas nach. Scheint mehr bewirkt zu haben als mir bewusst war.

Seroquel bei Schizoaffektive Psychose

SeroquelSchizoaffektive Psychose2 Jahre

Es ist ein gutes Medi aber auch sehr teuer.

Seroquel

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2011

Seroquel für starke Stimmungswechel mit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Kreislaufstörungen

Nach Wochenlangen, langsamen hoch dozierung des Medikaments und über Wochenlange Einnahme der 200 mg, sind starke Müdigkeit und Schläfrigkeit entstanden. Am Anfang des Einnahme von 200mg sind keine Nebenwirkungen zu merken gewesen. Erst nach 1-2 Monaten sind die Schläfrigkeit immer mehr geworden, bis es ganze 24 Std hielt. Dadurch konnte ich mit Mühe nach 12 Std Schlaf mich aufraffen und mich zwingen aufzustehen. Mir war so als hätte ich 1 liter Wisky intus und konnte nicht klar denken und war müde und lustlos. Wenn ich nach 7-8 std Schlaf aufstehen müsste, hatte ich Starke Kreislaufstörung mit Drehschwindel und Übelkeit. Da musste ich mich sofort hinlegen und mich nicht mehr bewegen und Schlafen. Sonst ging mir sehr schlecht und Elend...Da konnte ich auch keine Vomex A(Medikament gegen Übelkeit und Erbrechen ) nehmen, da laut mein Arzt , die beiden Medikamente nicht gleichzeitig benutzt werden darf!!!!! ACHTUNG!!! DAS HABE ICH AUCH NICHT GEWUSST GEHABT !!!

Serequel prolong 200mg Retardtabletten bei starke Stimmungswechel

Serequel prolong 200mg Retardtablettenstarke Stimmungswechel6 Monate

Am Anfang des Einnahme von 200mg sind keine Nebenwirkungen zu merken gewesen.

Serequel prolong 200mg Retardtabletten

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2010

Seroquel für Kreislaufstörungen/ haarausfall mit Kreislaufstörungen, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen

Mit Prothazin habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Verbindung zwischen Valdoxan und Seropuel führte zu stark wechselnden Stimmungen, Kreislaufstörungen und Antriebslosigkeit. Die Einnahme führte aber auch dazu, dass meine Appetitlosigkeit nachgelassen hat und sich mein Gewicht wieder normalisiert hat.

Seroquel Prolong bei Kreislaufstörungen/ haarausfall

Seroquel ProlongKreislaufstörungen/ haarausfall4 Monate

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2010

Seroquel für Borderline-Persönlichkeits-Störung mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Kreislaufstörungen

Hallo, Ich habe das Seroquel-Präperat genau sechs Monate genommen ehe ich es wieder abgesetzt habe! Ich habe dadurch innerhalb von nur einem Monat ca an die 10 Kilo zugenommen und konnte meinen Apetitt überhaupt nicht mehr steuern und habe nur noch gegessen und gegessen! und sonst konnte ich immer "nein" zu essen sagen! Ich war durch Seroquel in der ersten halben Stunde nach der Einnahme total Überdreht ja schon fast als wäre ich "besoffen" gewesen! danach ging es schlagartig in den Keller und ich hätte im stehen einschlafen können! Aber auch nur wenn ich die Dosis vom Abend genommen habe (300mg) am Morgen die Tablette (50mg) war fast ohne nebenwirkungen! Habe totale Kreislaufbeschwerden und Übelkeit bekommen und das ist jetzt noch nicht weg! Ich habe aber schnell wieder abgenommen also kann es nur am Medikamnt liegen!

Seroquel bei Borderline-Persönlichkeits-Störung

SeroquelBorderline-Persönlichkeits-Störung6 Monate

Hallo,

Seroquel

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.08.2009

Seroquel für Schlafstörungen mit Kreislaufstörungen

Ich bekam Seroquel im Jahr 2004 verordnet (niedrigste Dosis). Ich hatte es nach wenigen Tagen wieder abgesetzt, da ich Kreislaufstörungen bekommen habe. Sie machten sich folgendermaßen bemerkbar: Ich stand morgens am Waschbecken, mir wurde plötzlich schwindlig und schwarz vor Augen. Ich konnte einen Sturz noch verhindern, indem ich mich am Waschbecken festhielt und dann schnell in die Hocke ging. Um meinen Blutdruck zu messen, musste ich von einem Raum in den anderen gehen, um das Messgerät zu holen. Da dürfte der Blutdruck durch die Bewegung wieder angestiegen sein. Mein Blutdruck betrug 100/60 nach \\\"Erholung\\\" von der akuten Kreislaufschwäche. Normalerweise habe ich immer Werte um 125/80. Nach Absetzen des Seroquels hatten sich die Werte wieder normalisiert.

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen5 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2008

Seroquel für Panikstörungen mit Kreislaufstörungen, Blutdruckabfall, Tachykardie

Anfallsartige Kreislaufstörungen, nach 25 Minuten der Einnahme gemessener Blutdruckabfall auf 45/35, bei Puls 71 !!! dann folgende Tachykardie und Anstieg binnen Minuten auf 141/35 . Besuchte die Notaufnahme. Hier in Graz wurde ich so behandelt vom diensthabenden Pflegepersonal - nach meiner Schilderung - als sei ich Schuld und würde ja sowieso nicht richtig ticken. Der Neurologe vermutet eine Myoklonie-Epilepsie. Er war sehr nett und nimmt die Sache wie es aussieht ernst. Aber von den Krankenschwestern der Notaufnahme bin ich sehr enttäuscht. Habe das Gefühl bekommen, als wollten die mich abwimmeln und nix damit zu tun haben.

Seroquel bei Panikstörungen

SeroquelPanikstörungen2 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2007

Seroquel für Depressionen, Fibromyalgie mit Fettstoffwechselstörung, Müdigkeit, Übelkeit, Migräne, Kreislaufstörungen

Seit der Einnahme hat sich der Cholesterinspiegel ständig verschlechtert. Auch nach dem Absetzen des Medikamentes konnte er nicht wieder normalisiert werden. Das ist jetzt ca. 3 Jahre her. Außerdem plagte mich extreme Müdigkeit, Übelkeit, Migräneatacken und Kreislaufstörungen, welche sich aber nach dem Absetzen des Medikamentes einiger Maßen normalisierten.

Seroquel bei Depressionen, Fibromyalgie

SeroquelDepressionen, Fibromyalgie4 Wochen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2007

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung mit Bewusstseinsstörungen, Kreislaufstörungen

Am 3. Einnahmetag verlor ich für kurzezeit das Bewußtsein, auch jetzt noch habe ich Kreislaufbeschwerden

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung7 Tage